Hotelbewertungen Marriott Marquis Chicago 4*

Jerry C.

29.02.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Sie haben kakerlaken und schrecklich kundenservice. … Wir Buchten ein Zimmer mit einer Hochzeit, und sobald wir die Tür öffnen. Der Kakerlaken begonnen Streuung. Sie waren auch im Bad. Wenn wir öffnete die WC-Sitz einer von Ihnen fiel in die Toilette. Unsere Hochzeit Feiern, dass wir mit, auch die Kakerlaken und einer von Ihnen lief sogar runter ins Büro, um schnappen Sie sich jemanden, um Ihnen die Kakerlaken. Es war nur noch eine übrig von der Zeit, die Sie dort ankamen. So Gaben Sie uns ein anderes Zimmer und gab einigen der anderen Menschen, ein anderes Zimmer zu. Wir hatten nicht mehr schlafen wirklich den rest der Nacht. Plus nahmen wir alle sind Kleider und steckte Sie in Müllsäcke und legte alles in das Auto über Nacht. Wir gingen in den vorderen deck am morgen zu Gesprächen mit der Geschäftsleitung. Und alles ging sehr gut. Sie entschuldigen sich und wir uns vorbehalten. Auch wissen Sie nicht geben uns einen Mengenrabatt oder unsere Geld-zurück-für den Raum. Sie sagten uns, Sie würde uns Punkte auf Aufenthalt in einem anderen Marriott, in dem es war immer noch nicht genug Punkte für eine gratis-übernachtung. Nur ein kleiner Rabatt. Die wir uns vorbehalten. So haben wir versucht zu buchen irgendwo sonst mit den Punkten. So nannten wir den Raum buchen und verwenden Sie unser Punkte. Dann bekommen wir gesagt, dass Sie nicht selbst finden Sie unser Punkte-oder auch bei uns im system. Also um eine lange Geschichte kurz. Wir verbrachten etwa 45 Minuten auf das Telefon zu erklären, die gleiche situation immer und immer wieder zu anderen Menschen im management bei Marriott. Sagen wir einfach beschlossen, aufzugeben. Es war uns stört und es war immer einfach zu viel Arbeit für nur einen Rabatt auf einen Raum, der hat wahrscheinlich das gleiche problem, mit dem Wir gestartet sind. Das war ein total Alptraum. Marriott kümmert sich nicht um es Kunden überhaupt. Sie handeln, wie Sie kümmern und Sie belügen nur um Sie gehen Weg, lange genug gehofft, Sie vergessen, was passiert ist. Aber die Menschen vergessen nicht, wenn Sie behandelt worden, so schlimm, vor Allem, wenn Sie gehen von dort Weg, um schön über die ganze situation.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €233

Buchen Sie das Marriott Marquis Chicago