Hotelbewertungen Marriott Marquis Chicago 4*

Marc S.

06.11.2017

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Ich übernachtete in diesem Hotel während in Chicago für die National Association of Realtors Global Conference & Expo. Ich liebe Marriot und wollte in der Nähe des Kongresszentrums sein.
Dies ist ein neues Hotel und war glücklich, es zu buchen. Das Personal war super nett. Das Zimmer war wunderbar mit großen Fenstern mit einer schönen Aussicht.
So weit so gut! Warum habe ich eine 3*-Bewertung?
Es gibt einen Hauptgrund, es niedrig zu bewerten. Ich kam mit 2 Anzugjacken für die Konferenz. Leider wurde eine meiner Jacken faltig und ich wollte sie für den nächsten Tag pressen und reinigen lassen. Ich rief den Concierge an und nutzte den Übernachtungsservice mit einer zusätzlichen Servicegebühr von 25 US-Dollar. Lieferung bis 9:00 Uhr am nächsten Tag.
Ich habe es nicht bekommen, bevor ich das Zimmer am nächsten Morgen verließ, aber das war ok, da ich früh und weit vor 9:00 Uhr ging. Als ich jedoch um 16:00 Uhr wieder in mein Zimmer kam, um mich auf eine Abendveranstaltung um 18:00 Uhr vorzubereiten, war meine Jacke nicht da. Ok kein Problem, das ich dachte, nur angerufen und sie werden es nach oben schicken!
Nicht so einfach. Ich rief dreimal zwischen 4:00 und 5:30 an. Die ersten 2 Mal wurde mir gesagt, dass wir den Glockenjungen bitten werden, ihn zu finden und zu erziehen. Keine Appologien oder Erklärung, warum es nicht in meinem Zimmer bereits war. Bei meinem dritten Anruf wurde mir gesagt, dass es kein Protokoll meiner ersten 2 Anrufe gab und dass sie versuchen würde herauszufinden, ob es weiterging. Keine Appolgies mehr. Niemand rief mich zurück, niemand hinterließ auch eine Nachricht darüber. Ich bin ohne saubere, frische Jacke zu meiner Veranstaltung aufgehört.
Als ich am Vorabend in mein Hotel zurückkehrte, ging ich durch die Lobby. Ich sprach mit Cora und erklärte, was geschehen war. Sie war sehr entschuldigend und sagte, sie solle in den Raum gehen, und wenn es nicht da wäre, um herunterzurufen, würde sie sich damit befassen. Sie sagte, dass die Gebühr für die Reinigung entfernt werden würde.
Obwohl ich die Kosten, die nicht berechnet werden, schätze, habe ich immer noch keinen neuen Anzug für die Veranstaltung. Kein Manager rief mich danach an, um mich zu entschuldigen oder eine Erklärung für das, was passiert ist, anzubieten.
Für ein Marriott, das wahrscheinlich einen großen Teil hat, wenn ihre Zimmer von Geschäftsbesuchern genommen werden, finde ich, dass das nicht mit dem Markenimage gleich ist. Dieser Vorfall gut, weil es ein neueres Hotel oder ein Ausreißer ist. Leider erinnere ich mich an meine Erfahrungen für diesen Aufenthalt.
Wie ich in einer meiner Sitzungen bei NAR Global gelernt habe. Sie können erstaunlichen Service fast den ganzen Weg durch, aber wenn auf dem Weg eine Sache passiert, die die gesamte Erfahrung untergräbt, das ist, was Ihr Kunde erinnern wird!
Ich hoffe, wenn ich das nächste Mal Marriot Marquis Chicago besuche, kann ich eine 5* Bewertung abgeben!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €233

Buchen Sie das Marriott Marquis Chicago