Hotelbewertungen Hotel Lincoln 4*

Cassandra C.

11.07.2016

Antworten
4/10
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Ich bin Corey Straessles Beitrag unterstützt. Obwohl das Hotel sauber war und trendige ich habe die Kompetenz der Mitarbeiter in Frage zu stellen. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass wir zahlten über $400 für ein Queensize-Bett für einen Wochenendausflug.
Wir erhalten die falsche Zimmer der ersten Nacht — — obwohl wir hatten bereits bezahlt und unser Zimmer Wochen im Voraus reserviert. Wir mussten in der falschen Zimmer der ersten Nacht bleiben — — ja, sagten die Doppelbetten waren ein "Upgrade" aus unserer Hand. Was? Okay, was auch immer — — sie gaben uns ein Guthaben von $50 bis zum Restaurant. Fehler passieren.
Wir gehen ins Restaurant, Essen, genießen (tolles Essen), aber wenn wir unsere Zimmernummer auf der Rechnung schrieb, waren wir immer noch den vollen Betrag zahlen. Okay, was auch immer — — es war ein Geschenk sowieso; zu diesem Zeitpunkt sind wir nicht überrascht.
Am nächsten Tag, wir sind beim Brunch in der Stadt und wird gesagt, dass wir jetzt wieder auf das Hotel, das Zimmer wechseln können. Toll, außer die Unannehmlichkeiten verlassen, zurück in unser Zimmer wechseln. Was auch immer, freuen wir uns auf ein King Size Bett für unseren Hochzeitstag anstatt Doppelbetten aktualisiert werden.
Sonntag, wir prüfen unser Bankkonto um zu sehen, was wir tun können, in Chicago, und dies sollte keine Überraschung für Sie sein, wenn Sie dies gelesen haben, aber sie haben uns für zwei Nächte im Hotel erhoben. $134.61 x 2 = 269.22. Wir sind gesagt, dies ist eine Kaution. Es ist nicht; Wir haben bereits eine Kaution von $100 die erste Nacht berechnet. Sie wissen nicht, was es ist. Sie suchen ihm. Sie sagen uns, rufen Sie unsere Bank zu freuen. Aber wir wissen, was es ist, sie haben uns für zwei Übernachtungen berechnet. Wir nennen eine Reihe von Zeit, erhalten wir eine andere Antwort jedes Mal. Einmal wird es schließlich aufgedeckt, dass sie versehentlich, dass wir gesagt berechnet, dass die Gebühren rückgängig gemacht werden, wenn wir auschecken. (Wieder, was? Warum nicht jetzt? )
Hier ist der Kicker — — Gebühren haben immer noch nicht aufgehoben wurde. Wir bekamen nie eine Follow-up-Anrufe — — jedes Mal wurde uns anrufen sagen: "hey, das noch stimmt nicht. " Aber es fällt auf taube Ohren. Sehr enttäuscht, in den Dienst zu diesem Thema.
So haben wir jetzt $769.22, ein Hotel, das nicht tatsächlich geben uns Restaurant Kredit gaben uns das falsche Zimmer und insgesamt majorly unbequem war. Wir haben versucht, Fehler zu verstehen, aber — — komm. Das ist lächerlich!
Edit: Hatte sie gerade gesagt, "Hoppla, tut mir leid, dass wir Ihnen zweimal berechnet, lassen Sie mich fix, dass für Sie, wir die Gebühren sofort umkehren werden. " Das wäre wahrscheinlich keine große Sache, weil wir Menschen gelegt sind. Aber dies war solch ein Streit auch immer sie uns sagen, was passiert geschweige denn unser Geld zurück zu bekommen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €95

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