Hotelbewertungen Hilton Chicago 4*

Jessica K.

13.07.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ein Kollege und ich waren hier für business, und es war ein überraschend schreckliche Erfahrung. Denn die Vorbehalte wurden von unseren Chef (und in seinem Namen), das Personal an der Rezeption bekam eine unglaublich Heiliger-als-du-Haltung und uns wiederholt gesagt, dass, trotz der gedruckten E-Mail-Bestätigung, gab ich Ihnen, für "Sicherheitsgründen" Sie konnte nicht überprüfen. Wir wurden aufgefordert, rufen Sie unser Chef (wer nicht erreichbar war, weil es war 7 Uhr an einem Wochentag) und informieren Sie die Rezeption mit ihm reden, aber Sie würde nie gewusst haben, wenn wir jemanden anderen als der Buchung und sagte Ihnen, Sie zu tun, ihn zu werden. Schließlich baten wir um eine Krippe (auch äußerst unhöflich), die "erlaubt es dieses EINE mal, " wenn ich zeigte ihm die gleiche E-Mail, die ich ausgedruckt hatte, nur auf meinem laptop. Wenn auch nicht für das ganze Debakel, die Zimmer waren groß, aber nicht funktional oder ausgelegt sowie an alle (von mir hatte zwei Einzelbetten und zwei Bäder) und nicht gerade gut gepflegt, die Reinigung war sub-par (Sie Links schmutzige Handtücher und Gläser im Bad und es war klar, dass Sie kaum aufgeräumt, wie überall sonst, außer den Betten), war das internet eine zusätzliche $13, — /Nacht oben auf dem Zimmer kostenlos, und die L klapperte mein windows alle 10 Minuten während der Nacht. Nicht zu vergessen, es war eine voicemail "willkommen" Gruß, verursacht sowohl Telefone ständig blinkt ein rotes Licht, bis es aktiviert wurde, und Ihren computer im Zimmer war fest auf einige blue-screen-of-death-wie Bildschirm und mussten getrennt werden, wenn ich wollte, dass der monitor abgeschaltet wird. Ich erwarte ein Erlebnis wie aus einem heruntergekommenen motel, nicht das Hilton. Tun Sie sich selbst einen gefallen und gehen Sie woanders hin.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €186

Buchen Sie das Hilton Chicago