Hotelbewertungen Fairfield Inn & Suites 2*

Louis E.

04.03.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich habe in diesem Hotel übernachtet, mehrere Male in den vergangenen Jahren immer wenn wir reisen, um meinen Vater zu besuchen. Es ist in der Regel einen angenehmen Aufenthalt am letzten Wochenende jedoch insgesamt Alptraum verwandelt. Beim Einchecken haben wir geduscht und Links um zu gehen, meinen Vater zu besuchen. Als wir wieder gingen am Nachmittag habe ich bemerkt, dass die Höhe der Kissen im Zimmer war die Menge, die es normalerweise und auch, dass wir weitere Handtücher benötigen. Ich ging zur Rezeption und die Dame war nett und meine Wünsche untergebracht. Nun gingen wir schwimmen und gab es ein paar Kinder dort schreien und das Personal hatte zu kommen und sagen sie es nach unten, oben darauf zu halten einer von ihnen gebeten, unsere Handtücher zu benutzen, da sie nicht haben. Ich erzählte ihm, was, den er konnte, und dass er könnte auch nach vorne gehen und einige von der Dame für den Rest von ihnen zu erhalten. Wir fertigen Schwimmen und nahm unseren Duschen und meine Frau Links setzen die schmutzige Handtücher vor der Tür von Zimmer und gingen wir schlafen. Am nächsten Morgen, wenn wir aufgestanden und waren immer bereit, wenn meine Frau die Rezeption rief und ihnen sagte, dass sie nicht das Haar Trockner finden und es normalerweise ein dort ist zu verlassen. Der Fön war, kein großes Problem, so dass wir gekleidet und fuhr fort, zu verlassen. Auf dem Weg nach draußen hörte ich an der Rezeption mit meinem Gepäck in meiner Hand und meiner Frau und Sohn als auch zu prüfen, und erhalten auch ändern. Die Dame gab mir ändern und dann sah uns verlassen. Schneller Vorlauf war ein paar Stunden später, als ich raus aus dem Besuch mit meinem Vater und bemerken einen verpassten Anruf, es vom Hotel. Ich rufe sie zurück und sagte, dass sie hinterließ eine Nachricht für den Haushalt für die Kissen und Handtücher, dass sie uns gegeben hat und dass sie sie nicht finden können. Ich erzählte ihr, wie wir die schmutzigen, die in den Flur und das meine Frau gesagt, dass sie sogar setzen einige in den Korb, da das Reinigungspersonal hatte einen Get zusammen auf dem Flur und gerade verlassen ihre Karren es blockieren den Durchgang. Sie sagte: ok, alles ist fein und hing auf. 2 Stunden später auf unserer Fahrt nach Hause ich mache meine Finanzen und gegen Gebühr auf meinem Konto vom Hotel bemerken, sie zahlen mir 103 Dollar und als ich anrief und fragte, was passiert war, der Herr sagte, dass ich aufgeladen wurde, nach fehlenden Kissen und Fön ausgestattet. Ich war natürlich sauer und fragte, wie das sein könnte, wenn ich mit der Dame sprach und klar meine Frau namens vorne über das Haar Trockner wird nicht im Zimmer, er sagte ich muss an den Manager zu sprechen und er konnte nichts tun. Also ging ich um den Manager anzurufen, und jedes Mal, wenn ich habe, dass er beschäftigt oder vom "wieder da", schließlich ich mit ihm Kontakt aufnehmen konnte und er, dass sagte er an jenem Tag war und sie nicht finden, 5 Kissen und 9 Handtücher. Also meine Frage ist, ob er ist der Manager, warum er habe jemanden anrufen und die Situation zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht berichtigen? Dann teilte ich ihm, dass ich ging direkt aus der Haustür und sprach mit der Dame an der Rezeption vor dem verlassen, er sagte mir, es gibt mehrere Ausfahrten und ich hätte sich eine andere. Die Ausgänge haben Kameras im gesamten Hotel, also als ich ihn fragte, die Kameras zu überprüfen, die er unterrichtet, gab es nichts, was er tun konnte. Wie ich zu schmuggeln, 5 Kissen und 9 Handtücher heraus vorbei an Ihrer Kamera-System wenn ich ging mit dem gleichen Gepäck ging ich in mit und meine Koffer würde nicht einmal diesen Betrag Kissen und Handtücher passen. Anscheinend, ich bin ein Zauberer und stahlen alles, ohne dass jemand mich oder die Kameras fangen mich sehen und obendrein nach dem Gespräch mit ihm darüber, was er im Grunde am Ende sagte, "So Sie nahm sie richtig? " Ernst der schlimmsten Erfahrung und Mitarbeiter, die, denen ich behandelt habe, nicht mehr dort wohnen und auch haben wir kontaktiert meine Kreditkarten-Unternehmen für die betrügerischen Gebühren und kontaktierte Unternehmen über die Erfahrung.
Sparen Sie sich die Mühe und finden Sie eine andere Stelle in der Stadt zu bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €96

Buchen Sie das Fairfield Inn & Suites by Marriott Terre Haute