Hotelbewertungen Garden Inn and Suites Kokomo 2*

Carly D.

22.11.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich Reise ziemlich regelmäßig und habe noch nie so schlecht behandelt worden durch einen Mitarbeiter des Hotels. Ich sollte lesen Sie, dass die Bewertungen… kein Wunder, es waren keine Leute in ein relativ großer Platz… Ich komme ursprünglich aus Kokomo und kam zurück, um meine kranke Mutter zu besuchen. Das Kabel war, die Wi-Fi war und gab es kein warmes Wasser. Ich sagte die Rezeption, und sie sagten, dass das Kabel befestigt werden und es eine lange Zeit zur Warmwasserbereitung bekommen dauerte… Ich nahm eine Dusche mit kaltem Wasser… Nach der ersten Nacht das Wasser nie heiß und das Kabel und WLAN kam nie auf, so entschied ich mich, dass es Zeit war zu gehen. Das eigentliche Problem ist, dass sie mich für zwei Nächte in Rechnung gestellt. Nachdem ich nach Hause kam, ich sprach mit dem Manager, KELLY PATEL, und sie war nicht nur äußerst unhöflich, sie auf mich… Sie mir, das das Schild eindeutig sagte erzählte, "keine Rückerstattung" aufgehängt… Wer hätte gedacht, dass ich nicht für zwei Nächte im voraus ausgezahlt werden dürfen? Da ich relativ häufig wieder in Kokomo kommen, ich habe schon in mehreren anderen Hotels in der Nähe… jeder von ihnen wäre besser als das Garden Inn and Suites. Aber die Tatsache Garden Inn Menschen waren sehr unhöflich und mich beauftragt, für die zweite Nacht (obwohl ich ich vor 09:00 morgens ausgecheckt) ist nicht nur schlechtes Geschäft, es ist wahrscheinlich illegal… wir werden sehen!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €32

Buchen Sie das Garden Inn and Suites Kokomo