Hotelbewertungen Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel 3*

James S.

17.11.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich habe nie über einen Hotel-Besuch in allen Jahren meiner Multi-Medaillon beschwert, aber nach meinem Aufenthalt im Crowne Plaza in Indianapolis, habe ich eine Ausnahme machen. Meine Frau und ich zeigte sich gegen Mittag am Freitag der 13te (November), war ich zuversichtlich, wir konnten zu diesem Zeitpunkt einchecken, aber hatte nicht erwartet, wie wir waren "früh" und Check-in ist von 16:00 garantiert.
Wir gingen in Indiana Kunstmuseum für ein paar Stunden und kam zurück um 14:00 und unser Zimmer war noch nicht fertig! Ich bekomme die 04:00-Regel, aber wenn Sie haben einen Gast, der Anfang und die Zahlung für das beste / teuerste Zimmer im Hotel auftauchen ich würde denken, dass das Management-Team bemühen, dem Gast Platz für bilden würde. FAT Chance im Crowne Plaza in Indianapolis. In der Tat kann das Management-Team nicht nur unwirtlichen war waren sie apathisch und hid hinter der 16:00 Check-in Zeit. "WOW"!
Es ist jetzt 03:45 anstatt an der Rezeption, ich rief um meine Zimmerverfügbarkeit überprüfen und es war noch nicht fertig! Das Management-Team wurde noch apathisch, oder vielleicht sollte ich sagen erbärmlich. Ich war außer mir und klagte, wechselte sie mein Zimmer um uns eingecheckt zu erhalten. Nie sie schon einmal entschuldigen, fungieren Verständnis oder Pflege!
Jetzt ist hier Topper! Zimmer sie setzen meine Frau und in wurde am Samstag, den 14. Berechnet basierend auf der ursprünglichen Buchung. Dieser Satz war $70, 00 kleiner als ich zahlte. Mit anderen Worten gaben sie mir die Rechnung für die Person, die ursprünglich das Zimmer reserviert. So, jetzt erkenne ich, dass ich overpaying bin. Eine andere Verwaltung Schraube-up, das nicht mein Kunde Erfahrung geholfen haben!
Die endgültige Dorn war, als ich anrief, um mein Auto Check out… die Unternehmen beschäftigt waren (und sie waren fantastisch) so dass der Aufruf zur Rezeption ging. Ich bat mein Auto, aber die Rezeption gab den Unternehmen die falsche Wagennummer, also ich warten weitere 5 Minuten musste, während sie das richtige Fahrzeug abgerufen! Vollständige und totale Inkompetenz.
Selbstverständlich werde ich nie das Crowne Plaza in Indy wieder Aufenthalt in. Es war das Schlimmste Kundenerlebnis an ein Hotel, das ich je hatte! Das Management-Team war apathisch, unempfänglich, gefühllos und unverantwortlich.
Das einzige, was, das ich sagen will, ist, dass ich zwei Daumen auf das Crowne Plaza geben wird, wenn das nächste BOA-Ereignis eintritt!
Gute Trauer!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €126

Buchen Sie das Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel