Hotelbewertungen Holiday Inn Express Greensburg, an IHG Hotel 3*

Laura D.

06.03.2017

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Wir blieben Freitag Nacht-bekam es direkt beim Check-in. Der Mitarbeiter der Rezeption war freundlich und freundlich. Checking in war ein Kinderspiel und unser Zimmer war bereit. Die Snack-Tasche und Wasser wurden nach unserer langen Fahrt glücklich akzeptiert. Die Kinder waren für die Kekse in der Lobby begeistert! Wir haben in unserem Zimmer und fanden den Kühlschrank und Mikrowelle ein Perk wir nicht erwartet. Das Zimmer war sehr gut durch das Personal und sehr sauber gedreht. Wir haben den Poolbereich genutzt. Das wäre der einzige Bereich würde ich empfehlen Verbesserung. Die Handtücher waren sehr klein, perfekt für unsere 3yo. Aber lächerlich für meine andere Tochter, Ehemann oder mich. Ein Fake Baum fiel über, während wir alle im Pool waren, überraschende uns, wie Ziegel fiel aus der Basis brechen (ziemlich laut). Der Poolbereich war angenehm warm und das Wasser war eine perfekte Temperatur.
Das ganze Hotel war ruhig, bis etwa 9 pm, wenn die meisten Check-ins geschehen. Wasser war morgens heiß für unsere Duschen und Bäder. Das Frühstück Samstag Morgen war über der Oberseite-so viel besser als wir erwartet! Wir dachten, es wäre nur Getreide, Brötchen oder die typischen kalten/einfachen Sachen. Aber es gab so viel mehr! Omelett, Pfannkuchen, Speck, Wurst, griechischer Joghurt, hart gekochte Eier und viele andere Möglichkeiten. Es war ein Mitarbeiter dort, um sicherzustellen, dass alles blieb und zur Verfügung. Wir genossen unseren Aufenthalt sehr viel. Ein gut gepflegt, sauber, komfortabel und zuvorkommend Hotel. Würde definitiv stay there again und Blick in andere Holiday Inn Express ' wieder für zukünftige Aufenthalte. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €94

Buchen Sie das Holiday Inn Express Greensburg, an IHG Hotel