Hotelbewertungen Holiday Inn Express Hotel & Suites Urbana-Champaign-U of I Area, an IHG Hotel 2*

Todd R.

19.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Das Hotel selbst hatte das vorhersehbare Aussehen und das Gefühl eines Standard Holiday Inn Express. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet.
Als wir ankamen, musste ich eine Weile warten, um einzuchecken, weil ihr System keine Drittanbieter-App-Reservierung von den Leuten vor mir finden konnte. Mein Check-in verlief reibungslos (ich hatte mich über die IHG®-App reserviert). Es gab einen offensichtlich betrunkenen hemdsärmeligen Mann mittleren Alters, der den Angestellten an der Rezeption und Leute, die hereincheckten, plauderte, während er auf ein größeres Handtuch wartete, um es am Pool zu benutzen. Er kannte das Personal genau.
Nach dem Einchecken, gegen 21:30 Uhr, nahm ich meine Kinder mit in den Pool. Betrunkener Kerl war im Whirlpool auf einer noch betrunkeneren saggy Frau, machen. Kinder sagten, der Pool sei ziemlich kalt. Ich habe sie davon abgehalten, in die Nähe des Whirlpools zu gehen.
Als wir in unser Zimmer zurückkehrten, hörte man einen großen Ruckus aus dem Zimmer nebenan kommen; Hyper-Kids. Viele von ihnen aus den Klängen davon. Meine Frau sagte, es sei schon eine Weile so weitergegangen. Versuchte, das Geräusch mit dem Fernseher zu übertönen, aber die Fernbedienung drehte es
und hörte dann auf zu arbeiten. Ziehen Sie den Fernseher ab, um ihn auszuschalten.
Der Lärm von nebenan ging weiter; Schreie, Schreie, Knallen auf den Böden und Wänden. Wir riefen gegen Mitternacht an der Rezeption an und man sagte ihnen, sie hätten andere Beschwerden bekommen und würden sie bitten, sich zu beruhigen. Immer noch um 1 Uhr morgens. Erneut aufgerufen. Es wurde gesagt, dass es nur Kinder im Zimmer waren und sie versuchen würde, einen Elternteil zu finden. Beruhigt genug, dass wir schlafen konnten, aber es begann wieder gegen 3 Uhr morgens. Schließlich wieder angerufen. Die Rezeptionsperson klang verwirrt. Erzählte mir, dass sie Verwandte einer Mitarbeiterin waren und sie nicht wusste, was sie tun sollte. Ich drohte, die Polizei zu rufen. Sie sagte, sie würde die Eltern wieder anrufen. Endlich gegen 5 Uhr beruhigt.
Während ich unsere Kinder zum Frühstück mitnahm, ging meine Frau an der Rezeption, um sich zu beschweren. Ihr wurde gesagt, dass sie nichts für uns tun könnten.
Beim Frühstück waren alle warmen Optionen (Eier, Kekse und Soße, Zimtbrötchen) out, Saftmaschine war leer, und der Pfannkuchenhersteller war außer Ordnung. Ich machte den Kommentar zu meinem Sohn, "schlechteste Holiday Inn Express aller Zeiten. " Ein Mitarbeiter, der das Belauschte hörte, fragte, ob etwas nicht stimmte. Ich lüftete ihr über die vorherige Nacht. Sie entschuldigte sich und sagte, der Manager sei in Florida und sie wisse nicht, ob sie etwas tun könnten. Sie kam später zurück und sagte, sie rief den Manager an und sie würden 60 Dollar unserer Rechnung nehmen. Ich sagte ihr, dass 50 % unserer Rechnung kaum eine Entschädigung für unsere ruinierte Nacht waren. Meine Frau bedankte sich bei ihr für die Entschuldigung. Das war mehr, als wir von irgendjemand anderem bekommen hatten.
Als wir gingen, hielt der Mann an der Rezeption meine Frau an und sagte ihr, dass sie die Nacht komponieren würden.