Hotelbewertungen Princess Royale Oceanfront Resort 3*

Katrina S.

19.02.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Meine Familie und ich aufgerufen, um Reservierungen über Princess Royale für einen Aufenthalt von einer Nacht. Mein Freund rief an und machte die Buchung über das Telefon. Eine Stunde nach der Buchung an meinen Freund benachrichtigt wurde durch seinen Arbeitgeber, die durch die Armee der Vereinigten Staaten, er musste zur Arbeit melden, und wir waren nicht in der Lage zu gehen auf unserer Reise. Wir kontaktierten das hotel innerhalb einer Stunde und eine Hälfte machen, die Reservierungen, Stornierungen unsere Vorbehalte, und uns wurde gesagt, wir bekämen unser Geld zurück in drei bis fünf Werktagen. In der folgenden Woche und eine Hälfte, mein Freund mehrmals aufgerufen und wurde gesagt, durch mehrere Mitarbeiter, dass das Geld zurückerstattet würde. Das hotel versendet eine E-Mail mit Angabe unserer Konto zurückerstattet würde, und es auch nie war. Nach Kontakt mit Jim Higgins, der manager, der zunächst erklärte unser Geld würde zurückerstattet, später änderte seine Geschichte durch eine E-Mail erhielten wir nach einer Woche und eine Hälfte, sagte, würden wir nicht immer unser Geld zurück, weil wir storniert außerhalb des hotels in der Widerrufsfrist. Nach Kontaktaufnahme mit dem hotel und überprüfung Ihrer Widerrufsbelehrung fanden wir, dass Herr Higgins belogen zu uns. Wenn Sie innerhalb von sieben Tagen nach der Reservierung Ihre Buchung stornieren, als wie ist die Stornierung der Reservierung eine Stunde und eine Hälfte, nachdem Sie gemacht wurden, nicht in Ihre Rückerstattung? Ich denke, es ist ethisch vertretbar, dass ein Unternehmen wie das Princess Royale zu berechnen, die ein Kunde für einen Aufenthalt, obwohl Sie nie kam zu dem hotel und hat zu kündigen, innerhalb der Widerrufsfrist.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €286

Buchen Sie das Princess Royale Oceanfront Resort