Hotelbewertungen Howard Johnson 2*

10.05.2008

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Wir waren in einem Zimmer für 2 Tage. Es dauerte, Check-in 1 Stunde und 45 Minuten heraus zu überprüfen. Die Rezeptionisten waren angenehm, aber nicht in der Lage, das Computer-Programm zu verwenden. Wir baten um zwei direkt am Meer Zimmer, eines davon ein Upgrade zu sehen. Wir zeigten ein Sideview-Zimmer und ein Zimmer mit Meerblick aber wurde gesagt, dass wir nicht das Zimmer mit Meerblick buchen. Wir haben dann gebeten, ein Zimmer zu sehen, dass wir in der Lage wären, zu buchen und wurden ein Zimmer auf dem Boden wo es Parteien. Zurück an den Schreibtisch wir gingen und bekamen dann ein Zimmer, das bereits besetzt war. Zurück wir gingen wieder und wurde gesagt, dass wenn wir nicht den Raum auf dem Boden mit der Partei zu nehmen dann gab es keine, die wir ergreifen könnten. Das Hotel war praktisch leer, aber wir nahmen das Zimmer, weil wir müde waren. Die Rate auf dem Ausdruck passten nicht die Rate She Quoated uns, sagte der AAA-Rabatt an der Kasse gegeben werden würde. Wenn gefragt, ob wir den Safe nutzen wollten wir Nein gesagt (es gibt ein Aufpreis dafür) noch ein paar hatten die gleichen Probleme, auch gaben Sie auf und nahm ein Zimmer. Das Zimmer war angemessen, aber hätte sauberer. Beim Check heraus wir gebeten, eine zusätzliche halbe Stunde gegeben werden, da wir nicht Essen fertig war, bekam sie widerwillig zusammen mit einem stern Kommentar, dass die Check-out 11 Uhr war. 11:30 wir ausgecheckt und der Zimmerpreis war immer noch nicht korrekt und wir wurden extra für die Nutzung des Raumes sicher für drei Tage berechnet. Der Manager nannte und dann erfuhren wir, dass wir den Rabatt nicht haben könnte, weil es beim Check-in nicht gegeben wurde. Nach einer Diskussion, die der Rabatt schließlich erhielt, erwähnten wir die sichere Ladung aber sie dann wandte sich ab und verließ. Nach mehreren Versuchen konnte das schöne junge Mädchen an der Rezeption endlich sichere Gebühren zu entfernen. Wir sahen das andere Paar, die ähnliche Probleme hat und sie zogen in ein anderes Hotel. Wir werden dieses Hotel nicht wieder verwenden, Management ist schlecht! Das Personal muss gelehrt, um der Computer, wo sich die Zimmer befinden und die Verfahren für ein-und Auschecken, ist nicht die Verantwortung der Gäste kennenlernen ihrer Verfahren (wie die Manager sollten wir) zu verwenden. Auch der Teppich war zerrissen und es gab Müll auf dem Boden. Die Lobby und das Restaurant Bereiche waren sehr schön und mit Kaffee in der Lobby war sehr geschätzt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €87

Buchen Sie das Howard Johnson by Wyndham Ocean City Oceanfront