Hotelbewertungen Howard Johnson 2*

15.09.2009

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1/10
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Ich habe in der Vergangenheit einige niedrige teureren Hotels übernachtet, aber das nimmt man des Kuchens!
Wir kamen am 9. Und eingecheckt, alles schien in Ordnung, Personal an der Rezeption war nett, Zimmer roch gut, insgesamt Zimmer akzeptabel schien.
Nach einer kurzen während wir festgestellt, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer keine Tat setzen besser dann kaum kühle Blasluft, sogar mit dem Gerät auf die niedrigste Einstellung
Wir hatten das Glück, sich wohl fühlen. Glück war das Wetter kühl.
Anschließend fanden wir, dass der Boden unglaublich schmutzig, wir fanden diese war durch herumlaufen in Socken nur schwarz von den schmutzigen Teppich zu finden.
Meine Frau fand viele Fehler-Bits auf hier Beine und unten von dem was wir glauben, Bettwanzen sein.
Am nächsten Tag (Donnerstag 14:30) wir festgelegten unsere 3 jährige für ein Nickerchen am Nachmittag waren wir überrascht, als der Feueralarm losging. Nach einiger Zeit wurde der Alarm zum Schweigen gebracht und kam in unser Zimmer.
Am nächsten Tag (Freitag 08:30) waren wir wieder überrascht, als der Feueralarm losging. Nach einiger Zeit wurde der Alarm zum Schweigen gebracht und wir kehrten in unsere Zimmer, aber dies war nur der Anfang.
Um 12:30 Uhr am Samstag haben wir nun zum 3. Mal wieder erschreckt worden durch den Alarm diesmal während wir schliefen. Jeder wurde gesagt, lassen Sie es Räume und Treppe hinunter durch die Polizei. Nachdem die Fire Dept klarte es für uns zu unserem Zimmer zurück kehrte alle Zimmer. Jetzt jeder anfängt zu drop-off beim schlafen erraten, was erneut, dieses Mal der Feueralarm ging es kurz nach 01:00 ist. Wenn wir endlich in unser Zimmer zurück unsere 3 jährige weint und er will nicht mehr, nach einiger Zeit bekomme ich ihn wieder zum schlafen zu bleiben.
Wir liefen auch aus Toilettenpapier und Kleenex und das Zimmer war gerade gereinigt worden. Wir hatten auch Probleme mit dem Flur vor Zimmer 406 stattfindenden Wasser mindestens 1 Zoll tief in einer 4 Fuß durch 6 Fuß-Bereich, also jedes Mal, wenn wir in den Raum betraten, mussten wir durchwaten.
Die Aufzug-Zertifikat abgelaufen am 11.09.09 und gab es Probleme mit dem Lift gehen nicht auf den Boden gewünscht, wie wir im 4. Stock gedrückt, wenn man vom Erdgeschoss und ging es in den 5. Stock dann mussten wir wählen, der 4. Wieder auf ihn zu gehen zu bekommen.
Wann zahle ich 700.00 plus US-Dollar zu bleiben Sie 4 Nächte in einer großen Hotelkette erwarten ich bestimmte Dinge wie ein sauberes Zimmer, alles ist voll funktionsfähig und einen erholsamen Aufenthalt, die weit davon entfernt was ich erhielt, während des Aufenthalts dort. Ich fand auch eine Gebühr für die im Zimmer sicher für jeden Tag, wir waren und nie benutzt, also warum wir in Rechnung gestellt wurden?
Ich erwarte mindestens eine 2-Tages-Rückerstattung auf unseren Aufenthalt, ich bin sicher, wir sind nicht die einzigen, die dort zu bleiben beschwert haben, da wir viele machen Kommentare, beim Auschecken gehört. Ich hoffe Sie möchten weiterhin Familien zu Ihrem Hotel zu gewinnen, aber ich bin sicher als Wort bekommt, und die Reichweite des Internets, die nicht mehr der Fall sein kann. Und was ich gesehen habe, mit unserem Aufenthalt das ist nicht die erste Beschwerde über diese Eigenschaft.
Ich würde bewerten unsere Erfahrung zu Ihrem Hotel eine 2 von 10 und wahrscheinlich würde nicht wieder dort übernachten wählen. Hier ist Ihre Chance, einen letzten Kunden zu behalten, jetzt wir es kaum erwarten zu sehen, was Ihre Antwort.
Unterzeichnet
Scott und Jennifer Grant Zimmer 311.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €87

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