Hotelbewertungen SpringHill Suites 3*

Daryl S.

23.12.2017

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Das Zimmer war sehr klein, aber sehr klein. Und aufgrund eines Paarinteraktionen mit einem reifen Herrn an der Rezeption, hat diese Eigenschaft einige Fragen des Kundendienstes, vielleicht in Bezug auf die "40 Jahre Erfahrung in der Hotellerie". Hier sind zwei Vorfälle … einer im September 2017, einer im Dezember.
1. Ich möchte sagen, dass ich privat und beruflich, zeitnah an einen Mitarbeiter glaube, dass etwas, was sie getan haben, mich als Gast missachtet fühlen ließ. Vor ein paar Monaten ging ein reifer Herr an der Rezeption in den Frühstücksbereich, mit der Fernbedienung des Fernsehers, während eines Werbespots, wechselte die Nachricht, dass ich zu einem Sportkanal sah, und ging zurück hinter den Schreibtisch Kein Blickkontakt. Kein Lächeln. Kein gruß! ich möchte das nur patron das. Nachdem ich meinen Kaffee beendet hatte, habe ich ihm privat erzählt, wie er mich gefühlt hat. Statt sich zunächst zu entschuldigen, lautete seine erste Antwort: "Das mache ich immer". Dann sagte er: "Ich dachte, du hast gelesen". Meine Antwort war, ein Gruß und eine Frage hätten das gelöst. Er schlug vor, dass er "gerne" (der Kerl ohne Lächeln? ) HIS-Kanal durch einen, den ich angefordert hatte, ersetzen würde, "wenn nötig. " Bizarre Erfahrung auf mehreren Ebenen.
2. Heute passierte das gleiche, der gleiche Kerl, die gleiche Haltung, die gleiche unverschämte Präsentation. Außer heute Morgen gab es noch zwei weitere Paare, eines davon internationale Reisende, die nach seinem Ausscheiden scherzten und kommentierten, dass man diesen Kanal nicht "beobachten darf. " Ich habe also auch privat meine Sorge gegenüber dem Betroffenen zum Ausdruck gebracht. Dieser Mitarbeiter fühlte sich gezwungen, in den Frühstücksbereich zurückzukehren und mir vor anderen Gästen (die er STILL nicht zugab! ) seine 40-jährige Erfahrung zu erklären und zu erklären, wie es seine Aufgabe war, "in diesem trennenden Klima" dafür zu sorgen, dass er allen dient.
Drittens schlug ich dieser Person vor, dass er mich als "heimlichen Shopper" betrachten sollte, der mehrere Möglichkeiten bot, einen Kundendienst-Test zu bestehen. Ich bin aber gescheitert. Er sagte: "Ich TOLD dich, ich entschuldigte mich. " Ich sagte: "Wenn es echt wäre, hätten Sie nicht auf diesem Gespräch vor anderen Gästen bestanden".
Ich vermute, dass seine Kanalauswahl in seinem Kopf ein Beleg für seine Dienstmentalität ist. In meinem Sinne sind ein Lächeln, ein Gruß und eine höfliche Diskussion im Vordergrund. Dumme.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €148

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