Hotelbewertungen Hilton Garden Inn Annapolis 3*

25.02.2010

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich bin wirklich nicht schwer zu finden über Hotelservice, ich fühle mich auf Reisen, dass ich bin mehr daran interessiert, das Gebiet als das Hotel. Leider keine Sterne ist keine Alternative – aber dieses Hotel verdient es keinen einzigen Stern. Ich fühlte mich verpflichtet, in Hilton über meine bisherigen Erfahrungen im Hilton Garden Inn Annapolis zu schreiben. Ich hatte das Zimmer weit im Voraus gebucht, und es war Bestandteil einer reservierten Block an Zimmern für die Hochzeit eines Freundes.
Wir bestätigen unsere Reservierung und Ankunft Zeit ein paar Stunden vor der Ankunft im Hotel ein wenig vor 17:00 wo wir Kleid für die Hochzeit geplant. Die Hochzeitsgesellschaft hatte einen Shuttle in Abstimmung mit dem Hotel, das Hotel verlassen um 17:30, Gäste zum Chesapeake Beach Bay Club zu transportieren koordiniert. Als wir ankamen, war es unglaublich schwierig, Hilton Mitarbeiter identifizieren. Gab es Menschen, die hinter der front gegen gekleidet in Freizeitkleidung ohne Namensschilder. Schließlich bemerkt jemand, dass wir an der Theke standen und uns erwartet uns starrte um den Austausch zu beginnen. Ich erklärte, dass ich eine Reservierung für den Abend hatte und einchecken möchten. Uns wurde gesagt, dass zu diesem Zeitpunkt gab es keine Zimmer, das Reinigungspersonal arbeitete noch auf sie zu reinigen. Es war 17:00. Dies schien mir absurd, vor allem, wenn man wusste, dass ein Shuttle um 05:30 verlassen war und das Zimmer war durch den Block reserviert für die Hochzeit gebucht.
Ich erklärte unsere Situation an den Vertreter an der Rezeption, und sie bot uns einen Konferenzraum, in zu ändern, während wir warteten auf unser Zimmer gereinigt werden. Um zu gewährleisten, dass wir das Shuttle pünktlich antreten konnten, hatten wir keine andere Wahl als das Angebot anzunehmen. Wir schleppten unsere Koffer in den Konferenzraum und begann Dressing für die Hochzeit. Das ist richtig, wir im Konferenzraum geändert. In der Mitte unserer ändern, wurden wir informiert, dass unser Zimmer fertig war und dass wir Dressing im Zimmer beenden konnte. Die Hälfte für die Hochzeit gekleidet, wir unsere Koffer umgepackt und schleppte sie in unser Zimmer, wo die Putzkolonne noch den Boden Staubsaugen war. Wir warteten im Flur für ein paar Minuten und betrat den Raum um 05:25.5 Minuten Zeit, bevor der Shuttlebus kam.
Ich hatte ein Zimmer mit 2 Betten reserviert, so dass unser Sohn sein eigenes Bett haben würde. Das Zimmer hatte ein Kingsize-Bett. Als ich um ein anderes Zimmer bat, wurde mir gesagt, dass dies der einzige Raum zur Verfügung. Ich bat um ein Kinderbett und wurde gesagt, dass jeder einzelne Kinderbett im Hotel aufgenommen wurde. Ich bat um eine Decke und Kissen und wurde gesagt, dass es keine Decken oder Kissen zur Verfügung gab. Kein Kinderbett, keine Decke, kein Kissen. Ich bekam einen Haufen von Blättern und sagte zu machen. Ich musste werfen einen Blick in die Lobby, um mich daran zu erinnern, die es Hilton Hotel, war ich war in. Ich hätte nie sogar dieses Szenario Wenn ich die Reservierung Monate vor der Hochzeit gemacht.
Obwohl ich nicht besonders über den Empfang von außergewöhnlichen Service bin, war der Service im Hilton Garden Inn Annapolis beklagenswert. Das Personal schien auch nicht zu verstehen, wie entsetzlich unsere Erfahrung war und Tat nichts, um die Situation zu kompensieren. Ich schrieb an den Hilton Hotels Unternehmenszentrale erklären Sie die Situation, und erhielt ein standard "Dankeschön" im Gegenzug mit e-Mail nicht follow-up. Vermeiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €87

Buchen Sie das Hilton Garden Inn Annapolis