Hotelbewertungen Graduate Annapolis 4*

Yashar A.

07.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Meine Frau hatte in diesem Hotel einen Monat vor ihrem tatsächlichen Check-in-Termin eine rechtliche Vereinbarung für Anwälte gebucht. Nachdem sie vier Stunden zum Hotel gefahren war, als sie einchecken wollte, teilte sie mit, dass sie keine Reservierung mehr habe, weil es Schäden an ihrem Zimmer gebe. Normalerweise wäre das verständlich, weil so etwas passiert. Was jedoch absolut unerhört war, war das, was als nächstes geschah. Anstatt zu versuchen, sie ein weiteres Zimmer zu finden, informierten sie sie einfach darüber, dass sie kein Zimmer habe und bitte beiseite treten, damit sie anderen Gästen helfen könnten. Als sie dort stand, teilte ihnen ein Gast mit, dass sie mit dem Zimmer nicht zufrieden seien, so dass sich das Hotel entschuldigte und ihnen einen Aufenthalt im Marriott anbot. Als meine Frau fragte, ob sie auch in den Marriott überführt werden könnte, ignorierten sie ihre Sendung einfach darüber, dass sie es herausfinden müsste. Denken Sie daran, dass es draußen dunkel ist, wenn dies geschieht. Sie informierten sie dann, dass sie ihren eigenen Transport herausfinden müsse, wo immer sie bleiben müsse. Während sie draußen in der Dunkelheit von sich aus wartete, kam kein einziges Mitglied des Hotels, um sie zu überprüfen, um sicher zu gehen, dass sie sicher war. Nach einer Zeit von etwa 40 Minuten Wartezeit kam endlich ein Taxi und brachte sie an einen Ort namens 1 Motel, der absolut kein Ort, den man als alleinstehende Frauen sein möchte.
Nach der Ankunft in einem Motel kontaktierte meine Frau den Leiter der juristischen Organisation, die die Veranstaltung im Loews Annapolis Hotel veranstaltete, und teilte mit, dass es nicht akzeptabel war, eine einzige Minderheit zu haben, die Frauen in einem solchen Herrenhaus diskriminiert werden. Nachdem er mit dem Manager gesprochen hatte, beschaffte er sich widerwillig und auf wundersame Weise ein Zimmer für meine Frau, obwohl er sie darüber informiert hatte, dass es nichts für sie gab, wenn er ins Hotel eincheckte. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €157

Buchen Sie das Graduate Annapolis