Hotelbewertungen Holiday Inn Express Carrollton, an IHG Hotel 2*

Erica R.

22.02.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Samstag, Februar 13. Fühlte ich mich wie ich war sogar Willkommen nicht einchecken. Wir kommen immer zwei Wochen in das Gebiet nun und bezweifle, dass wir wieder hier zu bleiben. Wir aufgerufen voran, bevor wir gebucht und gefragt, ob es möglich war, einen frühen Check-in, um die Mittagszeit haben. Wir fuhren außerhalb des Staates mit einem 8 Jahre alten und 5 Monat alt, und man auf dem Weg. Die Dame sagte kein Problem, Geschäft war langsam und auch wenn wir dort ankamen und das Zimmer schmutzig war es würde nicht lange dauern, zu uns gelangen. Wir kamen ein bisschen nach Mittag. Ich herein und wartete an der vorderen Theke, begrüßt zu werden. Nachdem die Dame gefragt, ob sie mir helfen könnten… Ich sagte: Ja, nur einchecken. Sie blickte auf die Uhr und sagte scharf: Check-in ist nicht bis 3. Ich erklärte ihm, wir nannten voran und was uns gesagt wurde. Sie rollte die Augen und sagte, ich weiß auch nicht, wer hat gesagt, dass sie nicht haben sollte. Ich sagte gut, wie lange die Wartezeit für ein Zimmer zu reinigen wäre. Sie antwortete kurz, bis zwei oder drei. Es zu wissen würde nicht lange dauern, d. Ich fragte, ob ich meine Anzahlung zurück, so ich, um ein anderes Hotel in der Gegend gehen konnte haben könnte. Sie sagte: nun, wenn Sie nur warten… Ich werde sehen, was ich tun kann. Ich wirklich selbst wollte nicht warten, jetzt, ich fühlte mich unwohl. Wir konnten Einchecken und erhalten nach etwa 20 Minuten abgerechnet. Unsere Dusche geleckt furchtbar, hatte ich mein Verlobter einen Bug zu töten, der aus den Sprung von der Wanne und Fußboden gecrawlt. Ich wollte auch nicht diese Dinge aufbringen, nachdem die Art und Weise behandelt, die ich beim Check-in war. Ich dachte, zumindest gibt es ein Pool, den wir später genießen können. Länger als 15 Minuten in diesem Pool und Sie blau wiederum würde. Es war so kalt. Wir aufgestanden und ging am nächsten Tag morgens. Die Quittung für den Raum mit Steuer auf meine online-Quittung sagte 115.00, wie diejenige, die am Morgen unter meiner Tür stand. Jedoch sagte die Überprüfung unser Bankkonto an diesem Nachmittag für das Auschecken es 135.00. Frage mich, woher die anderen 20.00 Ladung kam. Ich hoffe, dies hilft die Mitarbeiter ihre Kunden kompetenten Service wieder auf Kurs zu bekommen, ich habe seit 12 Jahren in der Industrie gearbeitet und würde haben nie behandelt jemand wie die.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €89

Buchen Sie das Holiday Inn Express Carrollton, an IHG Hotel