Hotelbewertungen Comfort Inn - Winchester 2*

Gwen M.

14.07.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich weiß nicht einmal, wo ich mit unserem Besuch hier anfangen soll. Als jemand, der in allem übernachtet hat, von Zelten bis hin zu Resorts, denke ich, dass ich eine ziemlich gute Vorstellung davon habe, was ich von einem Level 2/3 Hotel erwarten kann. Meine Mutter hat an anderen Orten übernachtet und war insgesamt glücklich, also haben wir uns entschieden, an diesem Ort zu bleiben. Es war 95 Dollar für die Nacht und schien hoch für das, was Sie bekommen, aber da es Frühstück angeboten und hatte einen Pool haben wir die Kosten gerechtfertigt.
Bei der ersten Ankunft war die Lobby sauber und schien einladend, obwohl klein für, wo Sie auch Frühstück essen. Dies erwies sich am Morgen als wahr, also brachten wir es zurück in unser Zimmer, was unbequem war, als wir etwas anderes brauchten. Wir checkten jedoch ein und fuhren fort, das Auto zu entladen. Auf unserem Weg in der Schreibtischschreiber sagte, ihr System verwirre und sie brauchte meine Karte wieder. Also musste ich mit einem Einkaufswagen anhalten und wieder einchecken.
Das Zimmer war sauber und eine durchschnittliche Größe, aber die Dusche hatte Schimmel sowie die Fuge zwischen den Fliesen war so dunkel wie die Fliese in vielen Bereichen. Dies ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass die Dinge nicht ausreichend gereinigt werden, aber ich habe Schlimmeres gesehen.
Als wir auf das Fenster schauten, hing der Bildschirm ab, aber es war 90 Grad, so dass wir das Fenster nicht öffnen wollten. Wir fuhren zum Pool, wo wir mit einem Schild begrüßt wurden, das besagte, dass der Pool renoviert, aber offen war. Dies erwies sich als Entschuldigung, wie auf den Fotos belegt. Die Farbe flackert überall ab, auch im Pool beim Schwimmen, es gibt Farbe und Außenmüll auf dem Boden, riesige Bereiche von Schimmel an der Wand, wo es durch die Farbe kommt, mit der sie versucht haben, sie zu verdecken, die Außenfenster sind weit geöffnet, ohne Bildschirme, Poolleiter ist gebrochen (kein Schild darauf), und das Pool-Zeichen sagt Limit 5 Personen (für ein 3-stöckiges Hotel).
Wir landeten auf dem Weg zum Abendessen und als wir zurückkamen, war einer unserer Gruppen (es waren 4 von uns) kalt, also riefen wir an (9:30) und baten um eine zusätzliche Decke und Handtücher. Meinem Mann wurde gesagt, dass sie erzogen werden würden. 30 Minuten später sind sie nicht da, also ruft er zurück. Sie sagten, dass sie nichts so spät liefern, dass wir runterkommen mussten. Er bat auch um mehr Make-up-Entferner Tücher (es gab nur 1 Toiletten von jedem und ich hatte für 4 Personen registriert) und wurde gesagt, sie haben keine.
Wir kamen herunter und ich fragte den Angestellten, der meinem Mann sagte, dass sie es aufziehen würden und wie viele Leute arbeiteten. Sie sagte immer wieder, dass es normalerweise 1 Person gibt, die nachts arbeitet. Überraschenderweise arbeitete eine andere Person, also fragte ich sie, warum niemand uns anrief, um zu sagen, dass sie es nicht aufden erwecken würden, worauf sie antwortete, das andere Mädchen sei neu und muss vergessen haben. An diesem Punkt sie an, unhöflich zu sein, und ich brachte meine Sicherheitsbedenken mit den noch offenen Fenstern usw. Zur Ausdruck und sie sagte mir im Grunde, dass es in Ordnung sei. Doch auf dem Parkplatz gibt es Schilder, auf denen steht, dass man grundsätzlich auf eigene Gefahr parkt.
Am nächsten Morgen, als wir Haushalten an unserer Tür fast 2 Stunden vor der Kasse klopfte. Wir sagten ihnen, dass wir noch nicht weggehen würden und fragten nach weiteren Toilettenartikeln. Überraschenderweise hatten sie Make-up Entferner Tücher.
Beim Check-out bat ich um eine gedruckte Quittung, die zeigte, dass ich ausgecheckt hatte und insgesamt, so dass ich sicherstellen konnte, dass es keine zusätzlichen Kosten und der GM bekam eine Haltung. Ich sagte ihr auch, dass ich mich an unternehmend wenden würde, zu dem sie nichts sagte, nicht fragte, was falsch war, oder anbiete zu helfen.
Ich gab es 2 Sterne, weil das Frühstück war gut und hatte eine schöne Vielfalt, die Betten waren komfortabel und es gab genug Kissen.
Ich möchte feststellen, dass ich NICHT wieder hier bleiben oder es jemandem empfehlen würde. Als wir die Seitentüren verließen, wurden die Seitentüren geöffnet, die Pooltür und die Fenster waren offen und dieser Bereich war nicht aufgeräumt worden, auch nachdem ich gestern Abend etwas darüber gesagt hatte.
Die offenen Türen und Fenster stellen ein Sicherheitsrisiko dar. Sie haben Kameras, aber sie werden nicht überwacht. Die Bildschirme sind an der Rezeption und jedes Mal, wenn ich an die Rezeption ging, war niemand da. Auch beim Check-out und Check-in-Zeiten.
Die Mitarbeiter stehen direkt vor den Haupttüren und rauchen, so dass es direkt in Sendezeit geht, aber sie sind ein Nichtraucherhotel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €77

Buchen Sie das Comfort Inn - Winchester