Hotels in Falls of Rough

Karte mit Hotels in Falls of Rough

Falls of Rough ist eine kleine Stadt in der Region Grayson County im Bundesstaat Kentucky, Vereinigte Staaten von Amerika. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Rough River und ist von einer atemberaubenden Landschaft aus Hügeln, Wäldern und Seen umgeben. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins 18. Jahrhundert zurückreicht. Ursprünglich war sie ein beliebter Ort für Siedler und Pioniere, die die natürliche Schönheit und die reichen Ressourcen der Region schätzten. Heute ist Falls of Rough vor allem für seine entspannte Atmosphäre und seine natürlichen Attraktionen bekannt.

Falls Of Rough Resort Falls of Rough
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Falls Of Rough Resort liegt in Falls of Rough, 1,9 km von Hickory Corner entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreien Privatparkplätzen, einem saisonalen Außenpool und einer Bar.

Zimmeranzahl: 19

57 Jenny Green Road, Falls of Rough, KY 40119, USA