Hotelbewertungen Butterfly Grove Inn 2*

Paul S.

02.06.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Nicht Aufenthalt in diesem hotel. Vor Allem, wenn das Wetter wird erwartet, dass auch ein wenig kalt. Schrecklich Kundenservice und sehr meine Mitarbeiter. Meine Frau und ich wachte mitten in der ersten Nacht sehr heiße Luft Gießen aus einem Schlot in unser Zimmer. Ich sah für einen thermostat, aber es war nicht. Ich habe versucht, Wartung, um es ausgeschaltet, aber es gab keine Antwort. Ich ging an die Rezeption, aber es war niemand da, und kein Notfall-Nummer gebucht. Eigentlich gab es keine service-Nummern posted in unserem Zimmer oder auf die Informationen, die wir bekamen beim check-in. Hilflos versuchte ich Fenstern, die sich öffnen, aber alle waren geschlossen und versiegelt. Meine neue Frau und ich hatte die Nacht zu verbringen Schwitzen ohne Schlaf mit unsere Tür weit offen. Wir waren auf unserer Hochzeitsreise, musste aber Abbrechen, die meisten unserer Aktivitäten für den nächsten Tag, weil wir nicht schlafen konnte, bis 10 Uhr, wenn die Hitze endlich abgeschaltet. Später an diesem Tag, als ich erklärte, was war passiert, der Personal —, der Besitzer sagte mir, es war mein Fehler, nicht der Kontaktaufnahme mit Ihnen früher, da wurde etwas falsch mit Ihrer Zentralheizung, heizt alle Zimmer in einem Gebäude auf einmal. Wenn ich sagte, wir würden gerne verbringen die nächsten zwei Nächte in einem anderen hotel und bat um eine Rückerstattung der Besitzer wurde sehr wütend und sagte, dass es war gegen Ihre Politik zu geben, keine Geld-zurück zum Kunden. Die anderen Zimmer bot Sie war nicht besser als die erste. Ich fühlte mich ausgenutzt und war, ohne jeglichen Respekt behandelt vor allem während der Reise auf meine Flitterwochen. Der Manager des Hotels sind sehr unhöflich und ich rate niemanden von hier zu bleiben. Wir wohnten im 2 Airbnbs auf unserer Reise, und Sie waren viel viel besser und billiger.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €120

Buchen Sie das Butterfly Grove Inn