Hotelbewertungen InterContinental The Clement Monterey, an IHG Hotel 4*

Sam V.

07.11.2014

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Insgesamt ist dies ein tolles Hotel zum übernachten. Es war unser erstes Mal in Monterey und offensichtlich erste Mal in diesem Hotel. Wir entschieden uns für dieses für 1 Nacht Kurzurlaub für unseren 2. Hochzeitstag. Hier ist eine Auflistung der Überprüfung:
Das gute:
1-ausgezeichnete Lage. Direkt an der Uferpromenade und der Terrasse ist erstaunlich für Chat und ein paar Drinks!
2 — das Personal des Hotels ist außergewöhnlich warm und nett und zuvorkommend. Sie sagen Ja, fast alle Ihre Wünsche! Das ist heutzutage eine Rarität
3-die Zimmer und Bäder sind geräumig und verfügen über Komfort durchdacht bis ins kleinste Detail möglich!
4 – die Lage aus der Perspektive der Stadt ist super, da es direkt im Herzen von Monterey (rechts neben dem Monterey Aquarium).
Das Bad:
1 – die Person, die uns in Form von eingecheckt war sarkastisch mit uns als ich fragte, ob wir ein kostenloses Upgrade bekommen konnte. Ich hatte gehört, über ihnen war nett genug, um das upgrade auf bessere Zimmer, vor allem, wenn es das erste Mal und haben Sie einen besonderen Anlass, dem Sie besuchen. Ich fragte ihn, ob er etwas für uns, im Hinblick auf ein Upgrade tun könnte und er sehr sarkastisch, sagte "Du meinst, Sie kostenlos upgraden" und ich sagte ja das wäre erstaunlich. Er bestritt, dass offensichtlich. Trotzdem ich nicht viel Mühe und ging mit meinem Geschäft.
2 — die Bettwäsche waren übersät mit Haaren von früheren Gästen würde ich davon ausgehen. Der Kissenbezug war gerissen und hatten Löcher drin. Der Tröster hat uns beide total juckende (Nein, wir haben nicht Allergien nach unten) und es war so schlimm, dass wir sie bitten, die Bettwäsche bei 11:30 in der Nacht zu ändern!
3-die Klimaanlage war kaputt. Wenn wir in das Zimmer ab ca. 5 Uhr eingecheckt. Ich hatte die Klimaanlage eingeschaltet und setzen Sie ihn auf etwa 65 von 73 abkühlen lassen. Nach 5 Stunden die Temperatur im Zimmer zeigte noch 73 und es war heiß! Ich rief den Gästeservice für diese und sie sagten, dass sie sich dieses Problems bewusst seit am späten Nachmittag aber sie kein bisschen Glück hatten dabei, einen Ingenieur vor Ort zu betrachten und so wird es sein bis zum nächsten Morgen, den es behoben wird. Ich fragte sie, ob sie verfügen über einen tragbaren Ventilator und sie sagte nein und schlug vor, dass ich die Balkontür öffnen sollte. Dies war bei 11:30 Uhr. Und da unser Zimmer außen Terrasse Restaurant mit Blick auf war, war es unmöglich für mich, dies zu tun, da gab es Leute, die dort sitzen und plaudern, so gab es eine Menge Lärm. Wir waren nicht in der Lage, überhaupt nicht schlafen und wurden durch die Nacht Schwitzen! Ich rief um ca. 08:30 in den Morgen Fragen, wenn sie in der Lage waren, die a/c zu beheben, so ich ein paar Stunden Schlaf in vor dem Check-out Zeit bekommen konnte und sie sagte, dass es getan sollte, und ich habe ihnen gesagt, dass es immer noch nicht funktioniert. Nichts passiert, bis wir im Grunde ausgecheckt!
3-Parkplatz! OMG sie haben Valet Service für $23 pro Nacht. Ich fragte den Mann über PKW-Parkplatz und er sagte, dass Sie sicher können. Ich sagte ihm, das wäre der Recht frei, wenn ich selbst Parken und er sagte Nein, das ist $23 sowie! Ich war wie WTF. Was ist der Unterschied dann. Warum würde jemand selbst parken wollen, wenn der Preis der gleiche ist. In der Regel Menschen Sie für eine Dienstleistung, die sie anbieten und nicht für PKW-Parkplatz kostenlos! Jedenfalls war es unser Jubiläum, also ich keine Lust habe, zu argumentieren und Valet Park wählte!
Das einzig gute daran war, dass der Manager sagte, dass sie $75 Rabatt auf unsere Rechnung, die ich empfand, nicht ausreichend ausziehen wird war, wenn man bedenkt wir Premium bezahlt hatte, für dieses Hotel und waren nicht in der Lage, überhaupt schlafen durch die Nacht! Der Manager war ziemlich schlau darüber und alles, was sie Tat war $75 in einer Weise, dass keine Kreditkarten auf meine Karte zurückgehen würde, wie unsere Nebenkosten ca. $65 waren sich einfallen! Ich wollte nur get it done mit wieder, also nicht die Mühe machen auf streiten oder etwas zu verlangen und nur mit ihm gelebt.
Die einzige wegnehmen das – ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder in diesem Hotel übernachten. Viele andere Hotels zur Auswahl in der Gegend und in Carmel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €222

Buchen Sie das InterContinental The Clement Monterey, an IHG Hotel