Hotels in Weaverville

Karte mit Hotels in Weaverville

Weaverville ist eine charmante Stadt in der Trinity County Region im Norden Kaliforniens, Vereinigte Staaten von Amerika. Die Stadt liegt inmitten einer atemberaubenden Landschaft, umgeben von dichten Wäldern, majestätischen Bergen und klaren Flüssen. Weaverville hat eine reiche Geschichte, die bis in die Zeit des Goldrausches im 19. Jahrhundert zurückreicht. Die Stadt wurde ursprünglich von Goldsuchern gegründet und war ein bedeutendes Zentrum für Bergbauaktivitäten. Heute ist Weaverville stolz auf seine historische Altstadt, die viele gut erhaltene Gebäude aus der Goldrausch-Ära beherbergt. Besucher können durch die gepflasterten Straßen schlendern und die historische Atmosphäre genießen.

The Whitmore Inn Weaverville
8.6/10 Fabelhaft
3 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft The Whitmore Inn mit 3 Sternen, die in Weaverville gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, einer Gemeinschaftslounge und einer Terrasse.

Zimmeranzahl: 6

761 Main Street P. 0. Box 1730, Weaverville, CA 96093, USA

Beschreibung Jetzt buchen