Hotelbewertungen The Tahoe Beach & Ski Club Owners Association 3*

Elizabeth V. H.

16.06.2016

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Ich buchte ein Zimmer im Dezember für Memorial Day Wochenende. Meine Schwiegereltern beschlossen, sich uns anzuschließen, so dass ich ihnen einen verfügbaren Stadthaus im Resort am 20. April gebucht. Die Nacht vor unserer für unsere Reise Abreise bekam ich einen Anruf von der Hotelmanager der Rezeption sagen "sie taten Renovierungen und sie konnte nicht rechtzeitig abgeschlossen, so dass unser Zimmer nicht verfügbar war. " Ich mit dem Manager geklärt ich hatte 2 Zimmer/2 Reservierungen gebucht-ein Zimmer und ein Stadthaus also solange verfügbar war wir alle in einem Haufen könnte. Er sagte, dass beide nicht verfügbar waren. (Ich bin ziemlich sicher, dass dies interpretiert werden kann, wie wir für das Wochenende überbucht und jemand anderes Priorität über mich hat) Er bot an, uns in ein "teurer Resort" zu bewegen, ohne uns zu erheben oder könnte uns zu erstatten. Ich fragte, ob es am See war und er Nein sagte. Dies war meine 80 + yo Inlaws anfordern, um Lake Tahoe zu sehen, bevor sie sterben und war der einzige Grund, warum sie auf dieser Reise zur West Küste mit uns kommen wollte – Lake Tahoe zu sehen. Sie sind nicht in der Lage, unterwegs leicht zu bekommen, deshalb wir etwas auf dem See wollten. Ich rief verzweifelt um zu wissen, die meisten Seeufer Eigenschaften wurden bereits gebucht für Urlaub am Wochenende aber war in der Lage, 2 Zimmer für uns, meine Schwiegereltern und meine 2 Kinder in einem konkurrierenden Resort am See zu finden. Ich rief zurück und sagte Manager, Erstattung für beide Räume zu verarbeiten, und er sagte, er würde. In der folgenden Woche bemerkte ich Rückerstattung auf mein Online-Kreditkarten-Konto für nur ein Zimmer (weniger teuer eine). Ich rief an und wurde versichert, dass die anderen Zimmer verarbeitet wurde. In der folgenden Woche, die ich rief und wurde gesagt, er entschuldigte sich, aber hatte eine e-Mail geschickt und es würde dieser Woche verarbeitet werden. Ich rief wieder und haben 3 Voicemails von Manager sagt mir, was die Rückerstattung auf das zweite Zimmer. Drei Wochen später rief ich Muttergesellschaft (Resorttime), die mir mitteilt, das Zimmer war nie abgebrochen und trotzdem zeigt als ausstehend. Meine Enttäuschung war Vorgesetzten weitergeleitet, die sagten, sie würden heute Rückerstattung verarbeitet und innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten. Mir wurde gesagt, dass seit 3 Wochen aber ich hoffe ich zumindest mein Geld zurück bekommen, aber ich auf jeden Fall wird nicht bleiben am Tahoe Strand und Ski-Club oder eine Resortime-Eigenschaft nach diesem Streit.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €155

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