Hotelbewertungen Apex Inn South Lake Tahoe 2*

Kristin N.

29.07.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Kann ich 0 Sterne posten!
Meine größte Beschwerde war, als mein Mann hereinkam, um mit ihnen über das freie Internet zu sprechen und wie wir immer wieder abgeprallt wurden, damit er seinen Job nicht machen kann, musste er zu Starbucks oder McDonald es gehen, um tatsächlich zu arbeiten. Der Manager begann, ihn zu yelling. Sie sagten ihm: "Du darfst nicht verstehen, was freies Internet ist. Verstehen Sie nicht, dass es kostenlos ist? "
Was meine Ehemänner Antwort war "So sie sagen, weil es kostenlos ist es nicht arbeiten muss? " Und dann fingen sie an, ihn mehr anzuschreien, dass es kostenlos ist und du nicht verstehst, was frei bedeutet.
Also im Grunde sagen sie nur, dass es nicht funktionieren muss, da es kostenlos ist. Dass alles, was sie als Teil der Kosten für das Zimmer bei 154 Dollar pro Nacht für ein MOTEL geben, wenn sie sagen, es sagt frei, dann muss es nicht funktionieren.
Wenn sie mit ihm als zahlender Kunde gesprochen hätten, waren wir und behandelten ihn schön diese Bewertung wäre dann ein wenig besser gewesen.
Aber jedes Unternehmen, das seinen Kunden behandeln würde, der eine Beschwerde hat und zu ihnen kam sehr ruhig und sehr schön ist es nicht wert, jemals wieder in. Sie haben das Ziel dieses striches verfehlt. Weil wir mit 50 anderen Leuten zusammen waren, die alle im nächsten Jahr zur gleichen Zeit Kunden gewesen wären. Aber jetzt werden wir nächstes Jahr ein anderes Motel machen, wir alle!
Ich rate nicht, hier zu bleiben, denn wenn Sie irgendwelche Probleme haben, werden Sie wahrscheinlich vom Manager oder Besitzer angeschrien werden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €63

Buchen Sie das Apex Inn South Lake Tahoe