Hotelbewertungen Bay Front Inn 2*

Cecelia R.

17.09.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
DIESER ORT VERDIENT KEINEN EINZIGEN STERN! Bezeichnet einen Tag im Voraus, um einen weiteren Tag zu meiner Buchung hinzufügen. Fragte, ob es ein Mindestalter für das Hotel und mir wurde gesagt, dass ich hier bleiben konnten, weil Sie 21, beim Check sein müssen-in. Okay, so dass ich ihnen erklären, dass ich nicht bewusst war und dass ich übernachtet habe es zwei Mal vor. Der Büro-Angestellte sagt, dass er seinem Manager fragt, ob sie diese Ausnahme von der Regel erlauben und rufen Sie mich zurück. Warten Sie mehr als zwei Stunden mit kein Anruf zurück und erfuhr, dass der Manager dieses Problem aber links informiert war und nirgends ist zu finden und reagiert nicht auf Anrufe. Ich ließ ihn wissen, dass ich nach Hause gehen muss, weil seine weitreichenden Nacht fallen und ich keinen Platz zum übernachten habe. Fragte ich rief sein Rücken sofort zu bestätigen, dass ich nicht in Rechnung gestellt würde. Kein Anruf zurück. Die erste Nacht war ich eigentlich zu bleiben dort bekomme ich einen Anruf um 12 Uhr mitten in der Nacht mit keine Voice-Mail. Rufen sie zurück und gesagt bekommen, dass ein Manager in Kontakt sein wird. Dann erhalten Sie etwa eine Woche nach dem "Vorfall" ich für die erste Nacht in Rechnung gestellt, dass ich nicht im HOTEL übernachten. Was für ein Stück Scheiße Einrichtung Menschen Gebühren, wenn sie Sie ablehnen, Service und dann nie die Mühe, Sie rufen zurück und besprechen Sie das Problem. Kein Empfang, keine Telefone rufen zurück, nichts.
Nach jeden zweiten Tag anrufen und Nachrichten mit mehreren Personen über den Ernst der mein Problem verlassen. Etwa zwei Wochen später erhalte ich einen Anruf vom Management. Ich erkläre die schreckliche Situation, die dieses Hotel nehmen Sie mich in und wie aufgeregt ich war dort Service. Das "Management", sprach ich mit einer Frau namens Reyna, für etwa eine Minute Pause und fuhr dann fort, mir zu sagen, dass "auf meinem Computer der Raum sagt, dass es verwendet wurde. " Ich versuchte, diese Frau zu sagen, über und über, dass ich noch nicht hatte trat Fuß in das Hotel und es physikalisch unmöglich für den Raum verwendet werden. Der grobe sie nur sagte mir immer wieder das gleiche, "der Raum diente", und das heißt es auf der Website, dass Sie 21 sein müssen. Es war offensichtlich nicht offensichtlich genug, oder ich würde keine Reservierung mit ihnen gemacht haben. Es wurde ver
klar, dass diese Frau war nicht zu helfen, AN Kunden, die hatte hatte Streitigkeiten mit THE HOTEL job y. Ihr Zweck war, fühlen Sie sich so hoffnungslos und grob über die Situation, dass Sie den Verlust nahm. Nicht ein einziges Mal sie übernehmen Verantwortung für das Hotel-Personal pathetischen Umgang mit der Situation oder sogar zugeben, alle falsch machen ihrerseits. Jetzt habe ich zum Glück ein sehr enges Familienmitglied, das gerade so passiert, ein Anwalt sein. Mein Anwalt kontaktiert Reyna und über dieses Thema gesprochen, aber keine Lösung. Reyna fuhr dann fort, nicht zu beantworten oder rufen zurück mein Anwalt. Sehr Drohbrief musste schließlich erstattet mir meine hart verdienten Geld zum Hotel für sie übermittelt werden. Seine ziemlich offensichtlich, dass die Eigentümer und Betreiber dieser Einrichtung schattige schlechtes Geschäftsinhaber sind und sollte nicht mit sehr private persönliche Kreditkarteninformationen Personen betraut werden, weil sie versuchen und Sie Sie, nutzen wenn sie eine Chance zu sehen und dann gehen Sie zu Ihnen sagen, dass es irgendwie ist man Schuld.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €87

Buchen Sie das Bay Front Inn