Hotelbewertungen Bay Front Inn 2*

Marion G.

14.07.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
E-Mail-sagte der check-in war bei 2. Ankommen bei 2:35 — — sagte ich Einchecken konnten aber die Zimmer wäre nicht bereit, bis 3. Dann gab keine Zimmer verfügbar hatte noch gereinigt werden… Also wer weiß, Wann mein Zimmer wäre eigentlich zur Verfügung? Ich bat um die $10 Gebühr entfällt für die Unannehmlichkeiten der nicht mit einem Zimmer sauber, wenn meine Bestätigungs-E-Mail-sagte 2:00 Uhr. Sie sagte Nein. Ein anderer Kunde kommt und ist gegeben, kostenfreies Parken, da Sie "über das hotel gebucht". Ich Frage, wenn der manager wäre, denn ich fühlte mich wie ein $10 verzichten Parkplatz wäre ein guter Weg, um Platz für die keine Zimmer bereit für meine Buchung zu erhalten. Sehr unhöfliche Dame an der Rezeption sagt mir, Sie ist der manager sagt mir, dass Sie nicht verzichten Parkplätze und die E-Mail hab ich gedacht, ich könnte check-in — nicht mein Zimmer fertig zu 2. Ich ließ Sie wissen, Sie war Streit mit einem Kunden, der Sie nicht war, die mir gute Dienste. Sie ging dann von rude verrückt, was darauf hindeutet, nehme ich mein Geschäft an anderer Stelle. Ich sagte Ihr, ich hatte bereits vor meiner Kreditkartennummer und wollte nichts damit zu tun mit dem ärger erstattet. Sie ging und Stand draußen und lasst den Armen Marke neue Mädchen befassen sich mit eine Linie zu bilden begonnen. Ich Frage mich, wie viele weitere Menschen wurden erwartet Ihr Zimmer zwischen 2 und 3, weil die lobby gefüllt. Bezahlt meine $10 für das Parken in Bar. Bei der überprüfung heraus, Sie hatten keinen Eintrag von mir zu bezahlen, und sagte der manager wäre, mich zu Kontaktieren. Ich besser nicht immer hören, dass manager! Schlimmste Erfahrung in der Gastfreundschaft immer!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €87

Buchen Sie das Bay Front Inn