Hotelbewertungen Grand Bay Hotel San Francisco 4*

Ashley T.

13.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich habe seit August dreimal im Pullman übernachtet, zweimal für eine Woche und ein Mal für zwei Wochen. Leider wird dies mein letztes Mal im Pullman bleiben, da es stark bergab gegangen ist. Während meines zweiten Aufenthaltes wurde ich auf halbem Weg gebeten, mein Hotelzimmer in eine andere Etage zu wechseln, da für das kommende Wochenende eine Party auf meinem Boden gebucht wurde. Um ehrlich zu sein, wenn das ganze Stockwerk für eine Party gebucht wurde, bin ich mir nicht sicher, warum mich die gästedienste zu Beginn in diesen Raum gestellt haben. Der Manager, Stephen, war sehr angenehm und bot mir an, mir einen $100 Essens Kredit für die Unannehmlichkeiten zu geben. Ein paar Tage später, nach 10 Stunden Arbeit, kam ich zurück in einen ungereinigten Raum. Ich habe die Rezeption angerufen und gefragt, ob mir jemand einfach saubere Handtücher mitbringen könnte, denn es war eine Unannehmlichkeit, mein Zimmer an diesem Punkt wieder zu verlassen. Ein paar Minuten später Bargen sich die Hausherren in mein Zimmer, ohne sich zu klopfen oder anzukündigen. Ich war völlig erstaunt darüber, und um ehrlich zu sein, fühlte ich mich völlig verletzlich, da ich allein unterwegs war. Ich habe den Hausmeister-Manager angerufen, um meine Besorgnis zum Ausdruck zu bringen, denn das war für mich sehr besorgt. Er tat so, als würde ich ihn unbequem machen und sagte, dass die Frau für den Tag übrig blieb, so dass er nichts tun konnte. An dieser Stelle war ich bereit, zu packen und zu gehen. Nachdem ich es für ein paar Tage heraus geklebt hatte, schaute ich mir meine Hotelrechnung an, als ich wegging, und bemerkte, dass der $100-Speise Kredit, den mir versprochen wurde, nie angewendet wurde! Als ich in der vergangenen Woche zur Arbeit in die Bay Area zurückkehren musste, entschied ich mich, dem Pullman eine weitere Chance zu geben. Ich liebte das Sofitel und hoffte, mit den Renovierungsarbeiten gemacht, die Pullman endlich zusammen haben würde. Das war leider nicht der Fall. Nach 10 Stunden Arbeit bin ich heute wieder in einen ungereinigten Raum zurückgekommen. Ich rief die Rezeption an, um zu sehen, was hätte passieren können, und ich habe nie einen Rückruf erhalten. Zehn Minuten später folgte ich und sprach mit einem anderen Herrn, der mich wissen ließ, dass die Hauswirtschaft in Kürze aufstehen würde. Ich habe ihn gefragt, ob ich ein Feedback geben kann, da meine Erfahrungen im Pullman unbefriedigend waren. Er versuchte, mich vom Telefon zu eilen, zeigte keine Empathie, und um ganz ehrlich zu sein, machte mich das Gefühl, dass ich das Problem war. Dies wird mein letzter und letzter Aufenthalt im Pullman sein.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €133

Buchen Sie das Grand Bay Hotel San Francisco