Hotels in Warm Springs District

Karte mit Hotels in Warm Springs District

Der Warm Springs District ist ein Stadtteil in der San Francisco Bay Area in Kalifornien. Er liegt im südlichen Teil der Stadt Fremont und ist bekannt für seine vielfältige Kultur, seine wunderschöne Landschaft und seine wirtschaftliche Bedeutung. Der Warm Springs District zeichnet sich durch seine moderne Architektur und seine gut geplante Infrastruktur aus. Die Gegend ist geprägt von hochmodernen Wohngebieten, Einkaufszentren und Bürokomplexen. Es gibt auch eine Vielzahl von Restaurants, Cafés und Geschäften, die den Bewohnern und Besuchern eine breite Palette an kulinarischen Genüssen und Einkaufsmöglichkeiten bieten.

Extended Stay America Suites - Fremont - Warm Springs Warm Springs District
Kostenloses WLAN Parkplätze

Das Extended Stay America - Fremont - Warm Springs ist speziell für längere Aufenthalte konzipiert. Alle Zimmer verfügen über eine Küchenzeile. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN, eine 24-Stunden-Rezeption und ein Frühstück zum Mitnehmen.

Zimmeranzahl: 101

46312 Mission Blvd, Warm Springs District, CA 94539, USA

Hotel heute 1-mal gebucht.

Extended Stay America Suites - Fremont - Fremont Blvd South Warm Springs District
Kostenloses WLAN Parkplätze

Dieses Extended Stay America - Fremont Blvd. Das South befindet sich in Fremont und eignet sich besonders für längere Aufenthalte. Alle Zimmer verfügen über eine Küchenzeile. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN, eine 24-Stunden-Rezeption und ein Frühstück zum Mitnehmen.

Zimmeranzahl: 128

46080 Fremont Blvd, Warm Springs District, CA 94538, USA

Hotel heute 1-mal gebucht.

Comfort Inn Silicon Valley East Warm Springs District
Kostenloses WLAN Parkplätze

Das Comfort Inn Silicon Valley East liegt in der Nähe mehrerer Sehenswürdigkeiten. Dieses Hotel in Fremont, Kalifornien liegt nur wenige Minuten von Sehenswürdigkeiten wie dem Mission San Jose, dem Lake Elizabeth, der Rennstrecke Lemans Karting und der Niles Canyon Railway entfernt. Fremont ist eine lebendige Gegend und bietet das ganze Jahr über eine Reihe von kulturellen und Unterhaltungsveranstaltungen. Das jährliche Fremont Festival of the Arts bietet Konzerte, Kunst, Kunsthandwerk, Gourmetspeisen, Unterhaltungsmöglichkeiten, kinderfreundliche Aktivitäten und verschiedene Weinproben. Eine Vielzahl von Einzelhändler und Restaurants finden Sie in der Nähe.

Zimmeranzahl: 113

47031 Kato Road, Warm Springs District, CA 94538, USA