Hotelbewertungen Hotel EPIK 2*

Alanoud A.

28.11.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wenn Sie wissen wollen, wie schrecklich ein customer service Sie sollten überprüfen, dieser Ort. Sie haben die meisten unprofessionell, unhöflich Mitarbeiter, die ich je in meinem Leben gesehen! Wir checkten heute und ging in den Raum und erkannte, dass es gemacht wurde, für die Kätzchen! So winzig und unbequem. So Buchten wir noch ein hotel und ging die Treppe hinunter zur Kasse — nach 10 Minuten zum Check-in. Die empfangsdame sagte: ok, aber Sie sind nicht immer Ihr Geld sichert. Wir sagten, dass wir nicht erwarten, dass der Raum so klein und wir hatten noch nicht einmal packen unsere Taschen so, warum sind wir in Rechnung gestellt bekommen vollen Betrag und nicht die Hälfte es mindestens? Er sagte: "Sie bekommen nicht einen Cent zurück". Ich kann nicht glauben, dass ich gerade gehört! Auch wenn die "Regel" eine empfangsdame sollte versuchen, das problem zu lösen, und erklären, wie die Sache gehen und versuchen, ein zufriedener Kunde. Nachdem alle Menschen, die Pflege über den Dienst mehr als alles andere. Er war so unhöflich und unprofessionell auf allen Ebenen, die ich beschreiben könnte! Wir sagten ihm, dass wir kümmern uns nicht um das Geld, und wir sind eigentlich der Check-in in einem hotel mit Doppelzimmer, Zimmer-rate, also Geld war nicht das Problem hier, das Problem ist, dass Haltung. Er antwortete: "das Gesetz, und ich sage Ihnen, Sie bekommen nicht einen Cent und das ist das Ende von diesem Gespräch". Ich bin jetzt lachen und kann immer noch nicht glauben, dass ein Mensch wie dieser jemals eingesetzt werden, geschweige denn in eine kundenorientierte Arbeit! Gott sei Dank haben wir soziale Netzwerke, die nun, so kann jeder im Voraus wissen, wie toll/schrecklich jede Ware oder Dienstleistung tatsächlich ist. Und für mich ist das mehr als Geld.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €67

Buchen Sie das Hotel EPIK