Hotelbewertungen Howard Johnson by Wyndham San Francisco Marina District 2*

Deene S.

18.08.2018

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1/10
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Enttäuschend! Wir blieben eine Nacht. Beim Check-in wurden wir nicht begrüßt, der check-in-Personal. Kein Hallo, wie sind Sie, oder willkommen. Beim Check in wurden wir gebeten, ein Nummernschild für unser Auto. Kann ich verstehen, die müssen sicherstellen, dass die Autos in die garage gehören, zu Gast; dies sollte jedoch gesagt werden, dem Gast bei der Buchung, und beachten Sie während einer on-line-Reservierung sowie. Warum Unannehmlichkeiten, die ein Gast, der darf fahren schon Stunden, um dorthin zu gelangen? Apropos… es gibt keine! Es gibt etwa 10 Orte, und Sie werden zuerst kommt, mahlt zuerst! Es gibt mindestens 20 Zimmer. Wir waren nicht bewusst, bis wir eingecheckt. Wir konnten nicht einmal herausfinden, wo wir Parken mussten, wenn wir nicht früh genug dort. Wir sahen keine Parkplätze auf der Straße. Wir hatten auch ein Ende Parkplatz in der garage. Kurz nach dem Parkplatz, wir hatten zu gehen, um das Auto für etwas. Es war ein van geparkt neben uns (das war gar nicht einem Parkplatz. ) Wir klettern mussten in von der Beifahrerseite, weil dieser van war Zentimeter entfernt von unserem Auto. Herausstellte, war ein Mitarbeiter für die Mitarbeiter dort. Sehr rücksichtslos. Beachten Sie, dass es keinen Aufzug für Gäste mit Behinderungen oder anderen gesundheitlichen Probleme, wäre es schwer, Treppen zu steigen, vor allem mit Gepäck. Das Zimmer ist sehr basic, aber sauber war. Beim Check-out bekamen wir eine Rechnung mit den zitierten Gebühr für einen Tag zu bleiben, aber nach der überprüfung unserer bank Anweisung, eine zusätzliche $50 erhoben wurde, auf unser Konto. Ruft das hotel erwies sich als unproduktiv. Der manager war die Reinigung der Zimmer und konnte nicht kommen mit dem Telefon. Die Rezeption person war nicht gegeben worden, ein release für unser Zimmer, so weit, als der Zustand der Zimmer. Diese wurde 24 Stunden später, und kein release noch! Uns wurde gesagt, der manager würde zurück rufen. Wir rufen musste zurück in den späten Nachmittag, weil wir noch hatte nicht zurückrufen. Noch, kein manager on duty. Wir wurden erklärt, dass es zwei Geschäftsführer gibt, aber weder einen Dienst, noch, hast, der front-desk-Mitarbeiter wissen, ob Sie würde in den späteren. Uns wurde gesagt, dass das Zimmer war schon veröffentlicht, als "sauber", aber es könnte dauern 3-5 Tage, um die $50! Alles in allem, wir würden nicht zurück gehen. Viel zu viele Probleme… das Leben ist zu kurz… lol!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €129

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