Hotelbewertungen Four Points 3*

Michael D.

04.11.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dies wurde die absolute schlechteste Erfahrung, die ich in meinem ganzen Leben mit einem Hotel hatte. Ich bin mir nicht sicher, wo man anfangen soll.
Zunächst funktionierte nicht meinen Schlüssel für 2 der 3 Tage meines Aufenthaltes. Die Person an der Rezeption sagte mir, es war meine Schuld für Entmagnetisierung die Karte mit meinem Handy. Das war einfach nicht der Fall. In meinem Haus gab es keine Aufzüge, also ich trage mein Gepäck hin und her, die Treppe wieder hinunter an der Rezeption 3 Mal mit neu programmiert, fehlerhafte Schlüssel musste bevor jemand nach oben ging, um mich in mein Zimmer zu lassen.
Es gab eine Business-Kreditkarte auf Datei, um das Zimmer bezahlen; Sie bestand jedoch darauf, dass ich meine persönliche Karte beim Check-in zur Verfügung stellen. Sie erzählten mir, dass sie die Business-Kreditkarte nicht finden konnten, (denn es unter einem anderen Namen). Ich hatte den Eindruck, dass wir alles vor meiner ersten Nacht geklärt; Allerdings war zu meiner Überraschung, meine Karte fast 500 US-Dollar in der folgenden Woche in Rechnung gestellt! Ich habe zahlreiche Telefonanrufe an die Buchhaltung gemacht, und ich bin fast jedes Mal an die Voicemail gesendet. Es ist seit mehr als einer Woche fragte ich zuerst über die Ladung und die Situation wurde nicht behoben.
Ich wird nicht noch auf die veraltete Zimmer Dekor und glanzlos Hauswirtschaft, Kompliment, weil der Mangel an Kundenservice eines das andere bestimmenden Faktoren überwogen. Ich sage nur, dass die Wohnräume aussehen nichts wie außen oder der Lobby.
Auf der hellen Seite waren die Kissen sehr Plüsch und komfortabel. Ich würde immer noch nie wieder in ein Four Points by Sheraton übernachten wählen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €86

Buchen Sie das Four Points by Sheraton - Pleasanton