Hotelbewertungen Homewood Suites 3*

David W.

23.04.2018

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4/10
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Das Hotel hat unsere Reservierungen "automatisch" um 2 Uhr morgens storniert. Wir kamen kurz vor 3 Uhr morgens an, nachdem Sie zweimal beraten wurden, wir flogen und landeten um 2 Uhr morgens, also hätten Sie verstehen sollen, dass wir nach der 2. Uhr dort sein würden und entsprechend geplant wären.
Es dauerte über eine Stunde, um in den falschen Raum zu gelangen (wir sind am nächsten Tag in den entsprechenden Raum umgezogen). Naomi an der Rezeption war unkommunikativ, unhöflich und hat immer wieder ihre Kollegen am Diamond Desk belogen, sowie für uns und die Person, die das Zimmer gebucht hat. Sie erzählte uns unter anderem, dass der Grund, warum wir bis 4 Uhr morgens in ihrer Lobby standen, darin liegt, dass das automatisierte System unsere Reservierung entfernte, und es konnte nicht einfach behoben werden, da wir nach Punkten und einer sekundären Zahlungsmethode bezahlt hatten. Nicht wahr, Wir zahlten für den Raum nur in Punkten. Sie hat auch meine Karte und die Karte der Person, die gebucht hat, für die Vorfälle berechnet. $200 auf einer Karte, $50 auf einer anderen. Sie erzählte auch der Person, die das Zimmer gebucht hatte, dass ich mich weigerte, eine Karte für Vorfälle zur Verfügung zu stellen. Dies war, nachdem der $50 Hold auf die Karte gesetzt wurde. All dies geschah, während die Person, mit der ich unterwegs war, in einem Stuhl in ihrer Lobby schlief, da es 6 Uhr unserer Zeit war und wir gerade durch die Nacht quer durch das Land geflogen waren.
Der Rest des Personals war sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl Sie schnell waren, um abwechslungsreiche und widersprüchliche Ausreden für Ihre Kollegin Naomi zu machen. Außerhalb der Ausgabe mit Naomi, ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir vom Rest des Personals erhalten haben.
Die erste Nacht, unser Zimmer war Straßenseite, und auch so exausted wie wir um 4 Uhr morgens, als wir in das Zimmer kamen, haben wir beide kaum geschlafen. Die Vorderseite des Hotels ist gegenüber einer mehrspurigen Autobahn. Wir berichteten auch über ein Problem mit dem Kühlschrank im zweiten Zimmer, in dem wir an der Rezeption waren. Es machte einen hochgezogenen quietschenden Sound, während der Kompressor auf. Sie kamen und ersetzten eine tote Glühbirne in der Küche, so dass wir wissen, dass Sie kamen, aber Ihr Versuch, den Kühlschrank zu reparieren, war erfolglos, oder Sie beobachteten ihn nicht, als Sie ihn besuchten. Der Kühlschrank hatte auch ein Loch in der Tiefkühltruhe, wo etwas durch geschmolzen war, so bin ich ehrlich gesagt überrascht, dass es noch im Zimmer war, nachdem Sie herauskamen und das Gerät inspizierten.
Der letzte oder zweite bis letzte Tag, als wir an den Schreibtisch gingen für etwas und sprach mit einem anderen Mitarbeiter an der Rezeption, Naomi kam heraus, aber nicht mit uns zu arbeiten. Sie hat uns jedoch darauf hingewiesen, dass Sie Ihrem Kollegen "das ist Sie" gesagt hat, als wir weggingen.
Das war nicht das, was ich von Hilton erwartet habe.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €128

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