Hotelbewertungen Motel 6-San Diego, CA 2*

Sketch D.

29.03.2016

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Legen Sie sich nicht an Ihre Gäste. Als ich mein Zimmer einen Monat im Voraus gebucht habe ich die Kommentare, dass ich extra Kissen benötigt. Das ist eine häufige und sehr einfache Anfrage bin ich sicher, dass Hotels erhalten ständig. Als ich mein Zimmer nach einem langen Tag in den Zoo kam sah ich, gab es keine extra Kissen. Ich rief die Rezeption und der Mann antwortete erklärte, dass sie mir die Kissen so bald wie möglich bringen würde. Ich wartete eine gute Stunde oder so und erneut aufgerufen und die gleiche Kerl antwortete besagt, dass sie "für den Haushalt, die Lagerbestände zu bringen warten". Ich war nicht sicher, was das bedeutete, aber ich beschloss, noch einmal warten. Diesmal ich 2 Stunden vor dem Aufruf um ca. 22:00 nur für den gleichen Kerl wartete mir das gleiche wieder sehr aufgeregt warten"wir auf Hauswirtschaft, sobald sie uns die Lieferungen bringen, die wir sie Ihnen bringen wird". Ich wollte ins Bett gehen bereits und hier, ich warte auf Kissen. Ehrlich ich bringen in der Regel mein eigenes Kissen aber dieses Mal habe ich vergessen und es ist lächerlich, die ich musste 3 Mal nur auf nie anrufen bekommen mein Kopfkissen. Landete ich drehen und wenden alle Nacht. Ich ging zur Rezeption persönlich am Morgen und sprach mit einer jungen Dame, entschuldigte sich und sorgte dafür, ich, hatte extra Kissen für meinen zweiten Nacht Aufenthalt. Was ich sehr geschätzt. Jedoch entschuldigt dies nicht die Tatsache, dass ich 3 Mal die Nacht vorher angelogen wurde. Wenn Sie keine Kissen dann sagen also hatte und ich gehen an Walmart oder etwas kaufen, aber nicht sagen, werden Sie etwas tun, wenn Sie nicht… vor allem als ich fragte, hatte für diese Kissen für einen Monat vor wenn ich das Zimmer gebucht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €78

Buchen Sie das Motel 6-San Diego, CA - Hotel Circle - Mission Valley