Hotelbewertungen The Westin San Diego Bayview 4*

Brian G.

21.08.2015

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10/10
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Ich Schreibe NIE Bewertungen, gut oder schlecht. Als einem anstrengenden business-Reisende wohnen in 1-2 hotels pro Woche, die ich in der Regel nehmen Sie sich Zeit, nur um sich zu beschweren, wenn die Dinge wirklich schlecht, aber sonst gehen über mein Geschäft. Doch nach dem tollen service erhielt ich im Westin San Diego (dies war ein non-business-trip), fühlte ich, dass es sich lohnt, anderen zu sagen, wie Super der service ist so, dass andere erfahren kann, was ich auch Tat. Das Reinigungspersonal war toll. Ich kam zurück, um eine perfekt saubere Zimmer, jeden Tag und habe den service zur gewünschten Zeit jeden Tag. Das Personal im restaurant war erstaunlich; ich wünschte, ich hätte geschrieben habe, das Frühstück hosts name, aber er machte uns wirklich wie zu Hause fühlen. Jeden Tag erinnerte er sich an meine Freundin und ich und würde Sie Fragen zu unserem vorherigen Tages und geben Sie uns Anregungen für den aktuellen Tag. Er wirklich um uns gekümmert hatte eine tolle Zeit während eines Urlaubs in San Diego. Die person, die ich wirklich brauchen, um zu rufen, ist Donald Osborne, Front Office Supervisor. Wir checkten mit Donald und er gab uns das Gefühl, zu Hause, in der neben seiner warmen und freundlichen Haltung hat er dafür gesorgt, dass wir nicht nur die Zimmer, wäre Platz für uns am besten, aber das bekamen wir alles, was wir brauchten für unser verlängertes Wochenende in San Diego. Nachdem wir die Zimmer, die ich erkannte, dass meine Bluetooth-Maus war nicht gekoppelt und meine Tastatur nicht funktioniert, als ich darauf wartete Ersatz laptop. Wurde ich nervös, denn ich hatte einen Bericht, der hatte zu gehen, bevor ich anfangen konnte zu meiner Ferien. Ich rief den Hausmeister Fragen, ob es irgendwelche Läden in der Nähe, verkauft computer-Mäuse. Er war sich nicht sicher und Verband mich mit Donald. Donald ' s bekannte Stimme aus meinen stress Ebene nach unten gehen und fragte, was ich brauchte. Ich erzählte ihm, und er sagte, "Mach dir keine sorgen, ich werde mir etwas ausdenken für Sie". Ich weiß nicht, Woher er es hat, aber 10 Minuten später gab es ein Maskottchen mit einer computer-Maus an meiner Tür. Donald den Tag gerettet. Ich kam hinterher und sagte Donald, wie dankbar ich war, als er ging weit jenseits jeglicher Pflichten alle hotel-Mitarbeiter verantwortlich ist. Er sagte: "keine Sorge, Sie können jetzt beginnen Sie Ihren Urlaub genießen und aufhören zu arbeiten" und dann lächelte Sie an, meine Freundin, da Sie wollte, dass ich halt nicht so gut arbeiten. Am folgenden Tag kamen wir bis zu dem Raum, in den Abend-und Donald hatte ein wenig etwas, das Zimmer geliefert, die mit einem netten Hinweis, die völlig unnötig war und wir fühlten uns so besonders. Ein anderes mal am Wochenende Donald sah uns immer in den Aufzug, und bevor wir könnten sagen, Hallo die Türen geschlossen. Sicher genug, 5 Minuten später rief er den Raum, um zu sehen, ob wir so etwas überhaupt notwendig ist. Ich kann wirklich sagen, dass der Kundenservice, der Donald war die höchste Kunden-service, den ich je erhalten habe in einem hotel und ich übernachtet haben Hunderte.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €360

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