Hotelbewertungen The Westin San Diego Bayview 4*

Eric B

25.04.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich bin sehr enttäuscht über meine Erfahrung im Westin Hotel. Parken war grauenhaft, aber noch wichtiger ist, nichts schien bereit für uns, als wir eincheckten. Dies ist die Art des Problems, die ich von Motel 6, nicht das Westin erwarten. Unser Zimmer hatte eine sehr unangenehme Layout mit einer Seitenwand rechts in unserem Gesicht, sobald wir die Eingangstür zum Zimmer geöffnet. Außerdem war das Zimmer sehr klein. Ich erwartete viel besser als dieses. Das Bett hatte Flecken, von denen ich annehme, von einem Drink verschüttet vom vorherigen Gast waren, aber wer weiß wirklich, was es war. Westin nicht den Fleck reinigen, beschlossen sie, nur mit Blättern vertuschen. Die Annehmlichkeiten waren sehr Bare Bones. Das Bad hatte kein Fan Dusche Dampf herausziehen, so natürlich wenn die Dusche benutzt wurde, der Raum in drehte einem nebligen Ofen. Unsere Buchung war für zwei Personen. Wir sollten nicht zu nennen, weil wir einen Bademantel vermissen oder gibt es nur 1 winzige Bar Seife/Shampoo etc. Haben. Erwarteten Westin uns, das gleiche Stück Seife zwischen 2 Personen für 3 Tage zu nutzen? Wir mussten die Empfangsdame wiederholt als auch für andere Dinge nennen, die bereit für uns auch mehr Handtücher/Servietten etc. Gegeben, wie viel wir ausgegeben hätte sein sollen, ich hatte erwartet, viel bessere Behandlung. Auch haben die Westin nichts aber versuchen und Nickel und Groschen uns so gut. Wir verbrachten in der Nähe von $400 für 2 Nächte: dies nicht enthalten alle Parkermäßigung oder auch anständige Empfehlungen (gewesen wäre schön, wenn sie erwähnte Straße Meter Parkplatz in San Diego ist frei an Sonntagen und nach 18:00 am Fr/Sa, denke sie dachten, das war irrelevant, oder vielleicht bekommen sie einer Rückschlag % wenn sie Personen die Verwendung des $25 beziehen eine Nacht Garage auf der anderen Straßenseite), kein kontinentales Frühstück angeboten wurde (Dies war besonders schockierend), und es gab lächerlich übergroßen Servicegebühren für grundlegende Dinge… wie Bestellung einen Drink an der Bar von Ihrem Zimmer… Kosten eine zusätzliche $6 Lieferung Gebühr pro trinken PLUS 20 % Preissteigerung… als Empfangsdame nicht Chalantly mir das erzählte, ich buchstäblich fragte "es kostet, dass viel für jemanden, der auf einen Aufzug springen und bringen Sie uns ein paar Getränke? Nevermind, Nein Danke". Wir waren besser dran Alkohol durch eine Lieferung-app wie Drizzly bestellen. Alles in allem bitte nicht verschwenden Sie Ihr Geld hier. Ich empfehlen einen Aufenthalt in Sofia, oder besser noch sparen Sie Ihr Geld und gehen Sie woanders billiger insgesamt weil Sie bereuen Aufenthalt im Westin in die Innenstadt von San Diego.
Nur positive Dinge, die ich sagen kann ist, dass die meisten Angestellten zumindest freundlich und ansprechbar zu sein scheinen. Und die Aussicht von unserem Zimmer war schön. Auch während das Bett voller, es Flecken war wurde mindestens ein bequemes Bett. Aber nicht Wert die Kopfschmerzen hatten wir während unseres Aufenthaltes.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €360

Buchen Sie das The Westin San Diego Bayview