Hotelbewertungen Motel 6-San Diego, CA - Downtown 2*

Brie C.

01.09.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Die Zimmer waren in Ordnung (wenn Sie nicht, malen dagegen und kleben Sie Dämpfe) aber wenn Sicherheit geht in Sie begehbar und die Personal an der Rezeption wird Ihren Zimmerschlüssel für Personen auszustellen, die nicht berechtigt sind, geben, wie sollen Sie zur Ruhe?
Wir hatten 5 Reservierungen, wir keine von ihnen kündigen und sollen dafür bezahlen und alle von ihnen, wenn wir nicht wollten, einen Raum würden wir berufen von 18:00 pro Police (überprüft mehrmals im Voraus) zu stornieren
Wir waren in der Stadt für das San Diego Spirits Festival, das am 14:00 gestartet, so dass wir nur in 3 Zimmer einchecken konnte, als wir ankamen, denn das ist alles zu diesem Zeitpunkt hatten sie zur Verfügung. Aber wir erklärt, dass wir unsere 2 Zimmer wollten und wir durch 6, der Cut-off-Zeit, nennen würde, ob sich etwas geändert.
Ein Manager beschlossen, dass ich brauchte nicht alle unsere Reservierungen und für uns abgesagt, sie rief mich um 22:24 und nicht hinterlassen Sie eine Nachricht (mein Handy war tot)
Die Personal an der Rezeption checkten unsere 3. Und 4. Gast um 01:00. Der 3. Person hat ihr eigenes Zimmer, wie geplant, aber der 4. Gast wurde in einen Raum, der bereits durch einen 5. Platz in meiner Partei besetzt wurde überprüft und die Schreiber nicht glaube, es war wichtig, lassen uns wissen, denke ich, dass sie versuchten, eine Konfrontation zu vermeiden.
4. Gast ging in sein Zimmer (die bereits besetzt war) und drehte sich um und ging zur Rezeption um Hilfe.
Sicherheit meine Tür geöffnet, während ich im Bett schlafen war, nicht klopfen, rufen Sie nicht — —, mir zu sagen, dass jemand anderes in meinem 4. Zimmer war und mich, fragte ob ich sie rauswerfen wollte. Es gibt keine Kommunikation oder Management an dieser Stelle.
Ich verlor Schlaf und Zeit versuchen, arbeiten mit "Manager", um herauszufinden, was tatsächlich passiert ist, sie wollten die Wahrheit eingestehen. Wir hatten andere Vorkehrungen zu treffen und andere Aufwendungen um unser 4. Gast mit nach Hause nehmen.
Motel 6 behandelt uns sehr schlecht. Ja, wir waren betrunken, das war der Plan, wir waren nicht irrational, wir nicht sogar aufregen bei ihnen, sie nur dachte, sie könnte uns herum zu ihren Gunsten mischt und nutzten die Situation. Motel 6 verlassen nicht"das Licht auf uns. "
Ich habe einen Gutschein angeboten, da ich noch das 4. Zimmer bezahlen mussten.
Auch wir waren auf 2 Zimmer, die waren tatsächlich einzelne Doppelbelegung berechnet und sie weigerten sich zu korrigieren, dass (weitere $20)
Ich denke, dass ich lieber nicht im Motel 6 wieder übernachten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €74

Buchen Sie das Motel 6-San Diego, CA - Downtown