Hotelbewertungen Hotel del Coronado, Curio Collection 4*

Andrea O.

25.02.2018

Antworten
10/10
EspañolDeutsch
Während die Beibehaltung der klassischen viktorianischen Look, das Hotel weiterhin zu pflegen und zu aktualisieren, seine Einrichtungen weiterhin zu gewinnen Urlauber und Kongresstouristen.
2003 wurde das Anwesen an die neuen Besitzer verkauft, die $10 Millionen für 381 Zimmer im Juni 2005 verbrachten. Im Juli 2005 wurde ein Geld übergeben, um 37 Villen und Chalets und begrenzten Bedingungen zu bauen. Sie erhielten auch die Genehmigung, mehr als 205 neue Hotelzimmer zu bauen.
Annehmlichkeiten und Aktivitäten des HotelEditar das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten für Gäste, die den Strand und den Swimming Pool, Segeln, Surfen, Radfahren und Golf genießen. Das Hotel verfügt auch über ein Fitnesscenter mit persönlichem Trainings Service. Es gibt auch spezielle Aktivitäten für die Kinder. Die Gäste können auch das hochmoderne Spa und den Yamaguchi-Salon nutzen. "Shops at the del" hat das Hotel zu einem einzigartigen Reiseziel für Shopper gemacht, mit einer Vielzahl von Geschäften und Boutiquen.
Vor kurzem eröffnete das Hotel Beach Village am del. Beach Village besteht aus zwölf Beach-View-Villen mit besonderen Annehmlichkeiten wie Bose Surround Sound-Sound-System einschließlich Docking, dünne TVs, Private Pools, Whirlpools und Concierge-Dienstleistungen Benutzerdefinierte. Beach Village Villas verfügt über voll ausgestattete Essbereiche mit Küchen und Geräten, Spa-Stil Wannen mit Badewanne und private Terrassen. In der Nähe des Coronado Hotels finden Sie zahlreiche Restaurants und Restaurants. In der 2006 eröffnet, 1500 Ocean als neues Restaurant des Hotels, und serviert eine "Southern Coastal Cuisine". In 2007 war es in den Zeitschriften Bon Appetit und "Best Dish of 2007" enthalten. Sheerwaterestá befindet sich auf den Terrassen mit Blick auf den Strand. Das berühmte 10.000 quadratmetergroßen Restaurant Crown Room war traditionell der formelle Ort für das Abendessen im Hotel. Die Decke ist eine große gewölbte Decke, die mit hölzernen Dübeln gebaut wurde. Die Leuchter-förmige Krone wurde von L. Frank Baum entworfen. Jetzt geöffnet nur Sonntags für spätes Frühstück wurde als das beste Sonntagsfrühstück durch das San Diego Magazin auf dem Juni 2008 Thema gewählt.  "Babcock es Story and" ist eine Bar auf der unteren Ebene befindet.
Kongresszentrum die Grande Hall des Hotels ist das Zentrum für Konferenzen und Tagungs Aktivitäten. Das Hotel verfügt auch über einen verfügbaren Platz, die Crown Lounge oder Crown Room, den Oceanfront Ballroom sowie andere Gebäude in der Umgebung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €387

Buchen Sie das Hotel del Coronado, Curio Collection by Hilton