Hotelbewertungen Hotel del Coronado, Curio Collection 4*

Ashley L.

21.09.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht über das Hotel del Coronado. Mein Freund und ich übernachteten im Hotel für eine Hochzeit – aber im Voraus entschieden, wenn wir uns gefallen hat, würden wir für die Woche Weihnachten zurückkommen. Ich war wirklich aufgeregt über das Potenzial der kommen wieder, weil ich gehört habe, dass das Ambiente, das das Hotel für den Urlaub schafft hervorragend ist. Leider, wir hatten eine schreckliche Erfahrung und wird wahrscheinlich nie wieder zurückkehren. Wir gehen mit unseren traditionellen Urlaubsort bleiben — Terranea.
Ein paar der Dinge, die unsere Erfahrung beeinflusst:
-Beim Check-in funktionierte die Zimmerschlüssel nicht. Wir hatten über das Gelände wieder an der Rezeption zu schleppen (Moll, ich weiß – aber es ist wirklich keine gute Möglichkeit, das Bühnenbild für Ihren Aufenthalt).
-Die Leuchten im Bad waren verrostet und es war eine Art braune Rückstand auf der Tapete bespritzt.
-Der Duschkopf hat nicht funktioniert, also entschied ich mich mit Nachdruck für ein Bad, aber es keine Steckdose für den Abfluss gab (Ich habe ein Handtuch einstecken. Edel, ich weiß).
-Versehentlich gesperrt wir unseren Schlüssel im Zimmer spät in die Nacht (blöder Fehler). Mein Freund musste zur Rezeption gehen dreimal, bevor schließlich gaben sie uns einen Schlüssel, die gearbeitet.
-Die Nachbarn waren in irgendeine Art von betrunkenen häuslicher Streit mitten in der Nacht (ich fühlte mich wie wir an einem College Party in einem Holiday Inn waren) engagiert. Ich rief an der Rezeption und es klingelte für 3 Minuten, bevor ich schließlich aufgegeben. Gemacht für eine schlaflose Nacht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €387

Buchen Sie das Hotel del Coronado, Curio Collection by Hilton