Hotelbewertungen Best Western Plus Oceanside Palms 3*

Leo I.

01.05.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Bleiben sie nicht hier, wenn sie nicht möchten, dass ihre gegenstände gestohlen werden, die durch ihre reinigungskräfte. Sie sind gewarnt worden. Die Mitarbeiter sind Lügner und Diebe. Der manager muss zu mieten mehr vertrauenswürdig Haus Dienstmädchen. Und Ihre Rezeption Arbeitnehmer müssen wissen, dass der Kunde immer Recht hat. Beim Check-out und verlassen das Hotelzimmer in Eile, das Hausmädchen sofort ging in unser Zimmer, um ausführen Ihre Reinigung. Dann gingen wir um zu verlassen, und etwa 20 Minuten später bemerkte, dass meine Freundin verlassen hatte, Ihre Arbeit Handy auf dem Tisch in unserem Zimmer. Es war nicht auf dem Bett. Es wurde nicht in die Handtücher. Es war nicht in den Blättern. Es war Links auf dem Tisch, eingeschaltet. Vor der Rückkehr zum hotel um zu Fragen ob es gefunden wurde, wir nannten das Telefon mehrmals, aber es ging direkt an die voicemail, die angibt, dass das Telefon ausgeschaltet war. Jemand gefunden hatte, der das Telefon und absichtlich drehte Sie das Mobiltelefon aus. Wir kehrten zurück zum hotel und Sprach mit zwei Frauen an der Rezeption erklärt, dass wir verlassen hatte ein Telefon in unserem Zimmer, AUF DEM TISCH. Sie fuhr Fort, uns sagen, dass wir falsch waren und dass wir vielleicht verloren hatte, an einer anderen Stelle, unterstellt, dass wir unverantwortlich sind und dass wir wahrscheinlich nicht lassen Sie das Telefon im hotel. Zugegeben, wir hatten den Fehler machen, zu vergessen das Handy, das wir noch genau wussten, wo wir uns platziert hatten, bevor wir Links, wir waren in Eile. Niemand ist perfekt, aber Ihre Mitarbeiter sollten nicht machen die Kunden fühlen sich falsch, geschweige denn nutzen von Kunden Fehler. Sie behandelt die situation unprofessionell. Es war kein Trost zu wissen, dass das Telefon würde an uns zurückgegeben werden, wenn es gefunden wurde. Stattdessen ging Sie, um uns zu sagen, dass wir falsch Lagen. Speziell Rema und Catalina (oder wie auch immer Ihr name ist) waren die Damen, die gereinigt unserem Zimmer. Wir sind nicht beschuldigen Sie versuchen zu stehlen, aber Sie sind diejenigen, die unsere Zimmer gereinigt. Der front desk Damen versuchen, hilfsbereit zu sein, aber nicht anerkennen, dass wir genau wussten, worüber wir reden, wenn wir sagten, dass wir Links ein iphone auf den SCHREIBTISCH, stellte sich AUF und dass jemand gestohlen hatte, das Telefon. Nach 30 Minuten warten in der lobby, die Mägde kam SCHLIEßLICH aus der Waschküche mit meiner Freundin, das Telefon und belogen, behauptet, Sie hätten tatsächlich festgestellt, dass das Handy in der Handtücher/Wäsche. Das ist eine komplette Lüge. Das Telefon lag auf dem Tisch, als wir verließen, und es gibt keine Möglichkeit, dass das Handy hätte "versehentlich" fallen in die Wäsche. Wir wissen, dass jemand absichtlich deaktiviert das Telefon. Es war der Versuch des Diebstahls

Ja, war es unsere Schuld für das verlassen in Eile ist, und nicht verlassen unsere Telefon gibt, aber Sie sollten nie nutzen die Kunden Fehler.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €105

Buchen Sie das Best Western Plus Oceanside Palms