Hotelbewertungen Homewood Suites 3*

Robert C.

09.03.2016

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Kunden-Service-Angelegenheiten. Ich machte einen Fehler — zusätzliches Zimmer buchen und behandelt Priceline in dieses Zimmer buchen. Buchstäblich Sekunden später, da der Fehler in der e-Mail-Bestätigung, sofort rief ich Priceline und ihnen von den Fehler erzählte und fragte sie aus einem der Zimmer zu nehmen. Sie weigerten sich. Sie sagten, ich hatte beschlossen, ihren Bedingungen und es gab nichts, was sie dagegen tun könnte. Das war mehr als einen Monat vor dem Zeitpunkt der Reservierung. Warum die Priceline-Wiederholungen (nicht nur die erste Person aber ein Supervisor auch) waren also Starr mit mir, ich konnte nicht verstehen. Ich rief Homewood Suites. Die Rezeption Rep fragte, ob ich war ein Scherz, dann sagte, dass er dafür sorgen würde. Er tat. Priceline Minuten später erzählte mir, dass es gesorgt hatten wurde aufgerufen.
Wir übernachteten im Hotel und hatten eine fantastische Zeit. Einfach, LegoLand, Strand. Komfortables Zimmer, schönes Bad, sehr einfaches Frühstück. Sehr freundliches Personal.
Meine Mutter gebeten, das Zimmer auf ihrer Karte zu setzen. Das Hotel Tat, nicht ahnend die Ladung bereits durchgemacht hatte. Ich glaube nicht daran, bis ich mein Visum ein paar Monate später Kontrolle war. Ich rief Homewood. Sie sahen das Problem und sofort gesagt, kein Problem, wir sollten nicht Ihre Mutter für die Zahlung akzeptiert haben, so dass wir das Original durch Priceline umkehren werden. Ich rief eine Woche später Priceline um sicherzustellen, dass es ging durch. Wieder einmal waren sie Idioten. Ich rief Homewood zurück und sie lachte ungläubig und sagte nur Buch durch uns das nächste Mal. Ich sagte, ich würde. Sie riefen Priceline. Priceline mailte mich ein paar Minuten, die später zu sagen gesorgt hatten wurde.
Vielen Dank, Homewood. Priceline, euren Akt zusammen zu bekommen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €141

Buchen Sie das Homewood Suites by Hilton Carlsbad-North San Diego County