Hotelbewertungen Fairfield Inn & Suites 2*

Erica S.

21.08.2019

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Mein Mann und ich übernachten in Hotels viel. Gerne 1-2 mal im Monat mindestens, eine Menge. Unser Aufenthalt hier sehr gut gestartet. Mein Mann verwendet seine Karte buchen. Am Tag des check-in waren Sie kurz vor der Kapazität und berechnet uns eine Anzahlung für das Zimmer von 176$ und einige Veränderungen. Alles schön und gut. Wenn mein Mann uns eingecheckt, er fragte an der Rezeption, wenn er in der Lage wäre zu zahlen, der Restbetrag in Bar. Sie sagte "ja". Wir checkten in unser Zimmer und ging. Während in unserem Zimmer fanden wir ein Kopfkissen in den Kühlschrank und ein paar schmutzige Socken, die nicht zu uns gehören. Ein wenig verwirrend, aber nicht wirklich eine große Sache. Wir verließen das Kopfkissen, wo es war, und warf die Socken Weg. Jetzt Kasse war das eigentliche Problem. Wenn wir gingen zu überprüfen heraus, dass Sie zu meinem Mann gesagt, er könne nicht zahlen, der Restbetrag in Bar. Sie dann angeblich die Kaution wieder auf seine Karte. Er bezahlt, die in Bar zurück und sagte, er würde laufen müssen, um die atm mehr zu bekommen. Ich ging zurück und bat Sie, mir zu erklären, was Los war. Sie erzählte mir, dass Sie die Kaution Geld wieder zurück auf seine Karte. Dann für was auch immer Grund erlaubt, mich zu bezahlen Sie den Restbetrag mit meiner Karte. So nun mussten wir warten, bis die anderen 176$ zu erstatten. Ein paar Tage später erstattet die 176$ auf die falsche Karte. Das war in Ordnung. Dann am folgenden Tag wieder aufgeladen, mein Konto für die 176$ Links mein Konto im minus. Mich kostet eine überziehung Gebühr, und mein Mann hat noch recieved nichts mehr im Weg der Rückerstattung. So, es sei denn, Sie möchten zahlen für eine zusätzliche Nacht nicht bleiben. Ich würde nicht gehen hier.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €130

Buchen Sie das Fairfield Inn & Suites by Marriott San Diego Carlsbad