Hotelbewertungen Carlsbad 3*

Sierra S.

09.10.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Mein Kollege und ich hatten eine schreckliche Erfahrung im Carlsbad von The Sea Resort, wo wir für 4 Tage und 3 Nächte übernachtet. Zuallererst ist es mehr als eine Meile vom Ozean, mit einer Autobahn zwischen den beiden, machen einen Spaziergang unmöglich, also, während es "by the Sea" sein kann, Sie können nicht das Meer sehen, noch um es bekommen leicht ohne Auto. Die Dame an der Rezeption war unfreundlich zu den Kunden vor uns fast weinen, dann war unhöflich zu uns auch, wenn wir beim Einchecken. Sie rollte mit den Augen auf mich als ich dem Hotelshuttle fragte (um festzustellen, ob es mir an den Strand nehmen würde, wenn es zu bestimmten Zeiten ausgeführt haben oder wenn ich eine Reservierung erforderlich) und ich bekam nie eine wirkliche Antwort von ihr drauf. Alles wurde mir gesagt, war "Wenn es beschäftigt nicht, könnten wir in der Lage, Sie an den Strand nehmen sein (Auge Roll hier eingeben) ".
Am ersten Morgen waren wir dort unser Fön explodiert, Kunststoff-Teile überall senden. Das einzig gute an dieser Erfahrung war der Service Tech war dort mit einem Ersatz-Fön sehr schnell und (überraschend) Wir waren nicht für die Kosten berechnet. Er war sehr höflich.
Wir hatten auch an der Rezeption erfragen bitte nicht stören Schild, anrufen, da wir in unserem Zimmer waren nicht gegeben. Sie weigerte sich, uns eine auf den ersten und dann schließlich einlenkte, als wir erwähnten, dass wir unsere Reservierung einfach in ein anderes Hotel bewegen konnte. Wir kamen zurück zum Hotel in dieser Nacht, nur um festzustellen, dass das ganze Gebäude komplett neu eingegeben, angeblich für Wartung wurde, aber niemand im gesamten Gebäude erfuhr und das Personal mit allen Fragen wurde, warum ihre Schlüssel Arbeiten waren nicht schnell frustriert.
Die Kicker war, als ich zurück in den Raum an unserem letzten Tag kam, und meine wertvolle Halskette fehlte, nach unserem Hotelzimmer " (nicht gut. Gereinigt wurde" Keine Betten gemacht, aber unsere nassen Handtücher waren verschwunden), unabhängig von unserer bitte nicht stören Schild an die Tür hängen. Das Hotel bieten keine Art von safe für Wertsachen, so dass ich es konnte nicht gespeichert werden. Da wir noch ausgecheckt hatte nicht, könnte ich nur berichten, wie mit dem Hotel fehlt. Wenn ich rief noch am selben Tag (nach Check-out), gefragt, wenn sie es im Fundbüro gemeldet hatte, die Frau, die das Telefon sehr grob beantwortet erzählte mir, das ich würde "nur einfach warten bis sie mich rufen Sie in 2 oder 3 Tage zu sehen, ob sie es fand, dann können Sie kommen und bekommen, wenn die Zimmermädchen hat es". Ich lasse sie wissen, dass ich aus Montana komme und wäre nicht zurückkehren können, um es zu bekommen. Ihre Antwort war "Oh große. " Nun weiß ich nicht was für Sie tun. "Endlich den Kopf Haushälterin in der Zeile, die mich wissen zu lassen (sie war sehr süß durch die Art und Weise), dass niemand es berichtet hatte, wenn sie es gefunden, würde rufen sie mich zu einer e-Mail-Adresse zu senden. Es wurde nie gefunden.
Nun bekam meine Karte nur zum Trinken des Hotels bereitgestellten Getränke auf dem Zimmer, eine volle zwei Wochen nach unserem Aufenthalt berechnet. Die nie da wir Zahlen $8 für eine Flasche Wasser will tranken?
Ich werde nie wieder hier übernachten, und ich werde nicht jemals dieses Hotel jedem empfehlen. Ich war sehr enttäuscht über das Personal Haltung mehr als alles andere.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €120

Buchen Sie das Carlsbad by the Sea Hotel