Hotelbewertungen Blue Seal Inn 2*

John M.

18.08.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Tolle Lage! Hatte keinen Kühlschrank im Zimmer. Auf die Frage, ob wir einen Kühlschrank im Zimmer bekommen könnten, weil wir Lebensmittel hatten, die gekühlt werden mussten, und schließlich ist es in ihrer Werbebeschreibung, dass sie Kühlschränke und Mikrowellen in den Zimmern haben. Der Front-Office-Manager sagte, er werde daran arbeiten, eine zu bekommen. 1Stunde später, kein Kühlschrank, kein Anruf, um uns zu informieren. Dann rief ich an, sie sagten, sie arbeiteten daran. 30min mehr, kein Kühlschrank. Dann ging ich ins Büro, um wieder mit dem Manager zu sprechen. Sagte "Wir versuchen, eine aus einem anderen Hotel zu bekommen" WAS?! Eine Mikrowelle aus einem anderen Hotel? Plus von einem Hotel, das nicht mit dem Blue Seal Inn verwandt ist! 3 Stunden später kein Kühlschrank. Schließlich musste ich fest werden, denn nachdem ich mehr Mal gefragt hatte, dann schrieb ich auf diesen Beitrag, sie sagten schließlich, dass sie mein Zimmer wechseln müssten. Mein Zimmer wechseln? Warten Sie, sagen Sie, dass Sie ein freies Zimmer mit Kühlschrank haben. Erstens, alle diese Zimmer sind vermutlich eine. 2. Beim Check-in hatten sie bereits unser Zimmer gewechselt und uns ein anderes gegeben, dann reservierten wir, 3. Warum mussten wir die Zimmer wechseln, es in dieses Zimmer bringen? Also der einzige Grund, warum ich diesem Platz 2 Sterne gegeben habe, ist, weil es eine erstaunliche Lage in der Nähe des Strandes und der Innenstadt und in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist. Doch schrecklicher Kundenservice und Hotel verschlissen. Oh, habe ich gesagt, wie unbequem es war, dies zu tun, und sehr irritierend, weil wir eine 2-Jährige bei uns haben und die Frau schwanger ist. Kommen Sie nur für den Standort, aber erwarten Sie keinen guten Kundenservice oder Qualität.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €67

Buchen Sie das Blue Seal Inn