Hotelbewertungen DoubleTree 4*

Jeanenne R

25.10.2013

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EnglishDeutsch
HÜTEN SIE SICH VOR BETTWANZEN! Hotel-Management nicht reagiert!
Ich bin ein Hilton Diamond und Starwood Platinum Mitglied, was bedeutet, dass ich mehr als 100 Tage im Jahr in Hotels verbringen. Ich hatte noch nie ein Bettwanzen beißen oder sogar Verdacht auf Bett bug beißt, bis jetzt. Trotz der älteren Zimmer, die furchtbar ärgerlich Zug (nicht die Schuld des Hotels) und die zwielichtigen Ort fand ich, dass das DoubleTree war das beste Hotel in dieser Gegend zu bleiben, damit ich wieder kommen gehalten.
Ich im Hotel eingecheckt am Montag, 30. September 2013 für einen Aufenthalt von vier Nächten. Ich war am Boden 9, das Hilton honors Boden. Freitag Morgen wachte ich auf und bemerkte, das aussah wie über 5-6 beißt. Ich suchte die Blätter und sah, was aussah wie winzig kleine schwarze Flecken, aber ich sie waren zu klein für mich um festzustellen, ob sie Bettwanzen oder nur Fusseln waren. Ich habe versucht, mich davon zu überzeugen, das es alles in meinem Kopf war. Durch die Zeit, die ich am Freitag Abend nach Hause kam, ich schaute auf meinen Bauch und Oberschenkel in den Spiegel, und es war nicht zu leugnen, dass ich von Bettwanzen angegriffen worden. Ich habe meinen Koffer direkt in der Garage und würde nicht in die Wohnung bringen. ICH ZÄHLTE 37 BEIßT! (Ich wohne in der Innenstadt von San Francisco und ich kann nicht riskieren, dass Bettwanzen in meinem Gebäude verbreitet. )
Ich rief das Hotel erstes Samstagmorgen und links eine Sprachnachricht für den Raum Manager erzählt ihm, dass ich einen bestätigten Fall von Bettwanzen hatte. Möchte ich einen Rückruf sofort, nachdem alle erwartet hatte, sie nicht herauszufinden, so schnell wie möglich was ich in Zimmer so dass sie könnte die Situation enthalten und nicht ein anderer Gast in diesem Raum zu überprüfen? Falsch. Ich habe auch einen Anruf zurück erhalten. Wenn jemand anderes über das Wochenende in diesem Bett geschlafen habe sie wahrscheinlich auch angegriffen.
Ich rief den general Manager am Montagmorgen und hinterließ eine Nachricht. Er tatsächlich innerhalb von 30 Minuten wieder zu mir kam und sagte, er war nicht sicher, warum der Room-Manager nie zurückgerufen. Er sagte, er wollte das Zimmer sofort begast und mich an das Hotel Versicherungsgesellschaft suchen meine Vergütung (meine $350 Koffer und eine Woche lohnt sich der Business-Kleidung, die ich weggeworfen) übergeben. Ich nahm auch an, dass ich für mein Zimmer erstattet werden würde, das nur ungefähr $400 für die Woche war). Er erzählte mir, dass die Versicherung würde mich bis Ende des Tages spätestens kontaktieren werden, und wenn nicht, dass sollte ich ihn wieder anrufen.
Was wissen Sie, die Versicherung nie rief mich! Ich rief die GM zwei weitere Male, um ihm zu sagen, ohne eine Antwort zu erhalten. Zu guter Letzt bekomme 5 Tage später ich eine Voicemail von den Versicherungsvertreter, sagte: "Ich bin sehr beschäftigt und nur heraustreten aus einer Besprechung angerufen, aber dort Begasungsleiter sagte kein Bericht von Bettwanzen, so denke ich, dass den Fall schließt". Ich habe da bat um eine Kopie dieses Berichts 3 Mal per e-Mail und Telefon, und nichts erhalten.
Vermutlich hatten sie einen Gast im Zimmer, als ich die GM anrief, und beschlossen, nur nicht den Raum ausgeräuchert haben. Ansonsten, warum sollte die weigern sich, den Bericht vorzulegen, der sagt, es gibt keine Wanzen? Dies ist eine Katastrophe gewesen. Noch beunruhigender ist, dass Management zeigte, dass sie nicht sich überhaupt um die Bettwanzen kümmern, aber nie ruft mich zurück nach meiner ersten Nachricht, und andere Leute wahrscheinlich waren auch betroffen.
BLEIBEN SIE NICHT HIER! Es gibt einen brandneuen Hampton Inn in Manteca, das ist ein schöner Bereich.

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