Hotelbewertungen Pavilions Motel 2*

Chs B. T. D.

21.05.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Bed bugs! Wir sind traumatisiert. Es begann schrecklich, wenn beim check-in beim motel-manager gefragt, für eine 10-dollar-Kaution für das Zimmer Schlüssel. Ich hatte eine 20-dollar-Schein, war, schnappte sich meine hand und steckte in einem Buch. Ich fragte nach der änderung durch mich. Wir waren dann viele Ausreden, warum wir nicht gehen, um das zu ändern. Meine Tochter (23) suchen ein Rätsel, warum dieser Mann verhält sich dieser Weg war, sagte der manager, der Sie benötigt Botox. Es war völlig offensive und er sagte es Ihr 2 weitere Male während sich über uns lustig machen wollen unsere änderung für die 10 dollar Kaution. Der manager hat sagen, wir waren immer die besten Zimmer. Wenn das richtig war, ich würde es hassen zu sehen, das Schlimmste. Wir überreichten Schlüssel zu dem Raum, einer TV-Fernbedienung und ein Stück Papier, das zeigte eine Wifi-Verbindung mit einem Passwort. Wir betraten den Raum und sah sich um. Es war heruntergekommen, um das Mindeste zu sagen, aber ich konnte damit umgehen. Ich hatte nicht erwartet, ein 4-Sterne-hotel. Ich geschält wieder die schmutzigen Tröster, saubere Bettwäsche. Die Matratze hatte Blut auf. Ich könnte weiter und weiter gehen. Wir dachten, wir könnten buck up and deal mit es für 2 Nächte während unserer anstrengenden Wochenende, solange Woche nicht zu tun haben mit dem manager. Ich glaube nicht, dass er auch klar, wie unhöflich er war. Wir schnell nach Links und verbrachte den rest des Tages und am Abend tun touristischen Aktivitäten. Spät am Abend der Alptraum begann. Ich wachte um 3 Uhr morgens. Ich benutzte die Toilette, dass ich reinigte mich und ging wieder zu Bett. Wenn ich zog das Laken über meine (wir waren nicht mit dem Tröster, denn es war sichtlich verschmutzt) sah ich ein bug, ein Bett bug. Ich schnell, Stand auf und zog das Blatt nach unten. Mehr bugs. Ich bekam Gewebe und begann Sie zu töten. Angst mit, was ich gerade geschlafen hatte, in die ich ging nach draußen und ging für etwa eine Stunde. Ich war in dieses Bett für 3 Stunden und benötigt mehr Schlaf weiter mein Wochenende habe ich geplant, so weit im Voraus. Wegen der Reisen habe ich nur 3 Stunden Schlaf in der Nacht zuvor. Ich wachte am motel-manager und informierte ihn über das Bett bug-Problem. Er sagte mir, dass die Zimmer noch nicht hatte ein Problem. Ich fragte ihn, zu gehen in den Raum und sehen für sich selbst. Er weigerte sich und sagte mir, mit dem Besitzer reden in den morgen. Er sagte mir, die anderen Zimmer des bed bugs, aber ich habe die besten Zimmer. Er erklärte, dass die Besitzer reinigt die Zimmer selbst und spays und kümmert sich um jedes Bett bug Probleme. Er sagte mir dann, dass ich bestellt bed bugs aus dem internet nur so konnte ich eine Rückerstattung auf mein Zimmer. Er hat doch gesagt er war traurig und hatte nicht einen anderen Raum. Er sagte mir, ich brauchte, um zurück zu meinem Zimmer, schalten Sie alle Lichter eingeschaltet ist, halten Sie an und schlafen auf der Oberseite des dirty Tröster. Kein Weg, würde ich wieder in das Bett. Sobald ein coffee-shop eröffnet, ich ging hin und rief die booking-Agentur. Die booking-Agentur haben rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Rückerstattung nur für die Nacht würde ich nicht da sein. Er verweigerte die Erstattung für die Nacht, als er meine Töchter und meine Gesundheit gefährdet. Ich ging zurück zum hotel, um den Schlüssel zurück. Ich machte einen schritt ins büro und sagte, dass ich dort war, um sich in unsere schlüssel und der besitzer begann zu schreien an meine tochter und ich. Er sagte, wir waren nie willkommen in seinem motel wieder, dass sein hotel nicht haben Bettwanzen, dass er gezwungen, mir eine Rückerstattung, dass wir Stahlen seine TV-Fernbedienung, rief uns Namen, hat uns gesagt, wir müssen mitgebracht Bettwanzen mit uns, etc. Er war so feindselig, in Schreien, dass wir Angst um unsere Sicherheit. Ich presste sich an alle, die Respektlosigkeit und schrie zurück. Ich kaute ihn gut. Er wechselte dann zu ruhig. Ich danke Ihnen dafür. Ich zitterte und weinte. Ich ließ ihn gehen durch alle unsere Zugehörigkeit so wusste er, dass wir nicht über seine Fernbedienung für den Fernseher. Er gab mir den key wieder einzahlen. Meine Tochter und ich ging sofort zu Wäscherei-Matte, nahm alle unsere Kleider gewaschen und alles. Nach der Rückkehr nach Hause, die ich gewaschen alle meine Zugehörigkeit 2 weitere Male, warf meinen brandneuen Gepäck auf Wunsch des LA county Health Department und dies gemeldet. Nach den Ermittlungen der Abteilung Gesundheit als mein Anspruch war gültig und schickte Sie mir den Bericht. Meine Tochter gebissen wurde viele Male. Ich gebissen wurde ein paar mal.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €79

Buchen Sie das Pavilions Motel