Hotelbewertungen Gateway Hotel Santa Monica 3*

Amanda F.

04.09.2020

Antworten
EnglishDeutsch
Als Berufstätiger und jemand, der versteht, wenn es einen Konflikt mit dem Kundenservice gibt, muss ich sagen, dass ich die Behandlung, die ich vom "Manager of Sales" in diesem Hotel erhalten habe, nicht zu schätzen wusste.
Parken war eines Tages ein Problem, mir wurde von jemandem an der Rezeption gesagt, dass ich in diesem speziellen Bereich parken könnte, wenn ich keinen Parkplatz finden würde. Das habe ich auch getan. Ich bemerkte auch, dass ein anderer LKW jeden Tag in dieser Gegend parken würde. Eines Tages näherte sich eine ältere Frau, die sich als "Verkaufsleiterin" identifizierte, meinem Auto und sprach mit mir in dem gönnerhaftesten herablassenden Herablassung! Ich konnte ihren Ton und ihre Einstellung zu mir nicht glauben, zumal sie managerin sein und ein gewisses Maß an Professionalität bewahren sollte. Ich telefonierte mit MEINEM Arbeitgeber und sogar sie bemerkte die DISRESPECTFUL Art, wie sie mit mir sprach. Ich bin ein Erwachsener und sie behandelte mich, als wäre ich ein Kind, das etwas Schlechtes getan hat. Obwohl mir einer ihrer Mitarbeiter ausdrücklich gesagt hat, dass ich auf diesem Parkplatz parken kann. Manchmal ist es nicht das, was du sagst, aber es ist, wie du es sagst. Sie hätte respektvoll sagen können: "Es tut mir leid, du kannst hier nicht parken" und das ist in Ordnung, ich würde mich gerne bewegen. Aber sie fuhr fort, mich all diese Fragen zu stellen. Fragen, ob ich im Hotel übernachtet habe, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich ein Gast bin. Niemand verdient es, so behandelt zu werden, wie sie mich vor allem mit Kunden behandelt hat.
Ich riskiere meinen Alltag mit kranken Covid-Patienten. Ich habe diese Art von Behandlung nicht verdient, die mir während meines Aufenthalts in diesem Hotel gezeigt wurde.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €277

Buchen Sie das Gateway Hotel Santa Monica