Hotelbewertungen Hotel Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4*

Peter G.

13.09.2017

Antworten
8/10
Die freundliche Begrüßung im Hotel ist ja immer die erste Visitenkarte und hier fühlte man sich wirklich mit Wertschätzung behandelt und freute sich auf die nächsten Tage. Die Koffer wurden auf's Zimmer gebracht, alles sauber und schön, kurz es gab keinerlei Kritikpunkte, weshalb wir dem Hotel eigentlich 5 Sterne geben würden. Die Abwertung gibt es nur aufgrund der unfreundlichen Behandlung an der Hotelbar. Als Mitglied des Hotelprogramms hatten wir einen Getränkegutschein bekommen, den wir dort einlösen wollten und setzten uns an die Bar. Der Barmann sah uns, unterhielt sich aber lieber weiter mit seinem Kollegen, als uns die Karte zu bringen. Ok, vielleicht hat er uns wirklich übersehen (kann ja mal passieren) und durch uns durch geschaut, aber als er dann zu uns kam, gab es nicht etwa eine freundliche Begrüßung, sondern er schaute uns nur an, worauf ich meinte, ob er uns die Karte bringen könnte. Wieder kein Wort. Er drehte sich einfach um, holte die Karte, legte sie uns hin, wir bedankten uns und er ging wieder wortlos weg. Kein "Bitteschön", keine Gesichtsregung. Nichts. Nachdem er uns die Drinks gebracht hatte, ging er wieder zu seinem Kollegen und unterhielt sich angeregt weiter. Dort konnte er auch wieder lächeln. Kurz, Wertschätzung dem Hotelgast gegenüber sieht anders aus und somit war für uns klar, dass wir nach dem Cocktail die Location wechseln, was wir dann auch taten. Trotzdem können wir das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und jedem ans Herz legen, der Los Angeles besucht. Wir waren schon öfter im SOFITEL Los Angeles und wurden bisher immer sehr gut und freundlich behandelt, aber dieser Ausrutscher hat uns ein wenig den Abend verdorben, weshalb es einen Abzug in der Bewertung gibt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €278

Buchen Sie das Hotel Sofitel Los Angeles at Beverly Hills