Hotelbewertungen Hilton Long Beach 3*

Sara S.

15.05.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dieser Ort ist schrecklich! Ich bin ein Hilton Honors Mitglied und Häufig auf Reisen sind. Dies ist mit Abstand der schlechteste bleiben, die ich je hatte. Diese Reise begann mit Haupteingänge geschlossen wegen Bauarbeiten mich verlassen in der garage abgestellt voller Müll überfüllt in Kästen und leere Kisten verstreut über. Für einen Teil der One World Trade Center, würden Sie denken, Sicherheit wäre ein bisschen mehr vorhanden. Nach der Fummelei mit meinen Taschen fand ich endlich den Eingang. Die Frau an der Rezeption war unfreundlich am besten. Wie kommt es, dass ich ein Unannehmlichkeiten, indem Sie einfach in ein hotel? Sobald ich gab auf, einen Wagen für mein Gepäck (ich sehe eine hinter der halb geöffneten Tür hinter Ihnen! Ich bin nicht dumm! ) Ich gehe zum Aufzug und betrachten Sie die Treppe von der 14th floor, weil der Staat diese Todesfallen. Sie sind in der Anfang aktualisieren Ihren Zimmern, aber nicht bekommen, um diese Etage offensichtlich. Stark veraltet und dunkel. Ich nehme an, das fehlen von Licht verstecken, Flecken an den Wänden und Böden. Bereit sein zu zahlen $20 pro Tag für den Parkplatz. Die Rezeption wird überprüfen Sie Ihre Tickets für die Dauer Ihres Aufenthaltes, aber die Jungs auf das Tor scheint nicht bewusst zu sein, wie Sie behaupten, dass Sie "verarbeitet werden müssen, um das ticket" dass Sie ein neues ticket und Validierung jedes mal, wenn Sie verlassen wollen. Die Rezeption nur über argumentiert mit mir, wenn es erklärt, warum ich nicht meine "original-ticket", entließ mich mit, "nun, das ist nicht die Art, wie Ihre getan". Sagen Sie das den Parkwächter, nicht mir! Und vergessen Sie das restaurant. Die Server sind viel zu beschäftigt, die miteinander sprechen, oder auf Ihre Handys, um Ihre Bestellung oder sogar, füllen Sie Ihre trinken. Nie wieder werde ich bleiben bei diesem Mist Schießen!