Hotelbewertungen Motel 6-Lodi, CA 2*

Cheri M.

12.11.2014

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1/10
EnglishDeutsch
Mitarbeiter im Housekeeping und Empfang waren sehr unfreundlich, besonders Julie an der Rezeption, wer rief um 11:45 auf Nachfrage Reinigungsservice der Zimmer nach unserer 2. Nacht Aufenthalt, sehr unfreundlich, dann zurückgerufen ein zweites Mal zu verlangen bevor die Zimmermädchen sie verlangte ebenso unhöflich. Ich in der Regel übernachten Sie in Michelin-Stern Hotels, vor allem 4-5 und 7 Jahre für Hyatt Hotels und Interkontinental tätig und habe noch nie gehört, dass es ist, dass das Gesetz auf Zimmer am 2. Tag haben muss. Mein letzte Aufenthalt war im Sands in Reno vor einigen Wochen für 3 Nächte und war nie als solche verlangt. Auf ihrer 2. Anruf erinnert sie sich mein Partner Anfrage am Morgen im Laufe des Tages und anstelle von verweisen auf seinen Namen, nannte ihn "the Guy". Als ich mich beschwerte, dass ihre Haltung war sehr unfreundlich, sie machte geltend, sie sei nicht, wäre hin und her für mich wie ein Kind.
Mein Partner hat aufgehalten an diesem Ort Lodi für einen Job, was, den er, lokal tut, Zimmer, die von seiner Firma bezahlt, daher Dies war nicht seine 1. Aufenthalt und sollten normalerweise Gast Profildatensatz etc. Gehabt haben. Seine Aufgabe ist so, dass er nur wissen, ob wir weiterhin in diesem bestimmten Ort am Ende des Tages zu bleiben. Am Vorabend, Jose an der Rezeption Zimmer Zahlung für den Tag um 17:00 ohne Probleme verlängert und war sehr zuvorkommend. Die Widersprüchlichkeit der Politik ist der Punkt hier.
Wenn ich ging zur Rezeption um 12:00 für die Nacht, Yogi an der Rezeption zu bezahlen, die auch um 12 Uhr zu meinem Partner verlangt, die ihn fordern die gleiche Höflichkeit wie am Abend zuvor, genannt war ebenso unhöflich, wenn ich die gleiche Beschwerden der Mitarbeiter inakzeptable Haltung gemacht. Er machte mehr unprofessionellen Kommentare und fragte, warum wir weiterhin auf bleiben, wenn wir über die Einstellung von Personal beschweren würde. Ich habe geantwortet, dass die Firma schickte uns am Standort zu bleiben und dass wir in dieser Angelegenheit nicht die Wahl haben. Als ich versuchte, wie verlangt zu zahlen. Er weigerte sich, die Zahlung zu akzeptieren und weigerte sich unser Aufenthalt.
Ich Einreichung eine förmliche Beschwerde zum Motel 6 Hauptquartier zu machen sicher disziplinarische Maßnahmen/richtige Ausbildung auf die oben genannten Mitarbeiter und stellen sicher, dass keine weiteren potenziellen Verbraucher werden auf diese Weise behandelt.
Dies ist das 1. Und letzten Mal bleibe ich ein Motel 6.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €78

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