Hotelbewertungen TownePlace Suites 2*

Tim L.

22.01.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich habe meine Punkte von meiner Kreditkarte benutzt, um zwei Nächte zu kaufen. Alles war reserviert und in fortgeschrittenem Preis bezahlt. Da ist man hingegangen. Eingecheckt. Kein Problem. Am Morgen des Check-out riefen sie an, um uns zu sagen, dass ein Gleichgewicht noch fällig ist. Es machte keinen Sinn, wenn sie uns in ihrem System zur Reservierung hatten. Offenbar versuchten sie, die Belohnung Firmenkarte wieder für die Genehmigung zu laden, und es wurde abgelehnt. Also wollten sie uns einen höheren Tarif berechnen. Ich rief meine Belohnungspunkte Firma und die rief das Hotel und sagte mir dann, es sei versorgt. War es aber nicht. Rufen Sie das Unternehmen erneut an und schickten ihnen eine E-Mail als Zahlungsnachweis. Wir baten um das Gespräch mit der Managerin, und sie rief uns an, sagten: "Als Höflichkeit" würden sie uns nur den niedrigeren Satz geben. Als Höflichkeit? Wie wär es, weil es das Richtige ist. Wir hatten einen Nachweis der Zahlung und Reservierung. Und sie wollen mehr verlangen? Darüber hinaus gab ich ihnen die Schlüssel zurück, die der Manager sagt: "Danke für die Rückgabe sind diese Schlüssel teuer zu ersetzen". Wirklich? Ich hatte noch nie ein Problem mit Marriott, aber das Management und das Personal, das ich fühlte, war nicht professionell. Die Rezeption klar Brandon brauchte keinen Manager, um das zu lösen. Ich verbrachte die ganzen zwei Stunden meines Morgens damit beschäftigt, mich damit zu beschäftigen, als ich die Zahlung bereits genehmigt war. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Keine große Erfahrung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €188

Buchen Sie das TownePlace Suites by Marriott Lancaster