Hotelbewertungen Sonesta Irvine 3*

Mark B.

14.07.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
3 strikes jedes schlimmer als die Vorherige. 1) bei meinem late-night-check-in der Rezeption weigerte sich zu akzeptieren, eine Autorisierung der Kreditkarte-Formular zur Verfügung gestellt von meiner Firma. Ich nicht meine persönlichen Kreditkarten für business-Reisen. Ich hatte etwa 40 $in Bar in meiner Brieftasche Sie, dass die Rezeption angeboten ausziehen meine Hände im Austausch für meinen check-in. Die in der Regel ein Missverständnis, wie dieses hotels in der Regel lassen Sie die Folie auf eine Formsache, wie diese dann lassen Sie es beheben, in den morgen. Ich ging am nächsten morgen, und Sie akzeptiert die Kreditkarten-Autorisierungsformular wie es war keine große Sache. Sie waren verwirrt, warum ich hatte ein Problem, das in der Nacht zuvor. Sie dachte auch, dass es seltsam ist, dass der Abend Mann nahm Bargeld von mir. 2) Bei meinem zweiten Nacht war ich genieße die hamburger beim Fernsehen in meine Boxer (im Grunde Entspannung nach einem harten Tag), wenn einige andere Gast kam in mein Zimmer. Er ausgestellt wurde, einen Schlüssel für mein Zimmer und ging einfach. Es war peinlich, aber dann ist dieser Kerl blieb für ein paar Minuten und Bestand darauf, dass Sie ein Gespräch für etwa 10 Minuten, während ich dort saß, in Ehrfurcht, mit einem hamburger in der hand. Schließlich bin ich bat ihn zu gehen, erhalten Sie ein weiteres Zimmer. 3) Später die zweite Nacht habe ich etwas aus meinem Auto und kehrte zu mir selbst zu finden gesperrt aus meinem Zimmer. Mein key nicht funktioniert. Ich ging an die Rezeption und wurde beschuldigt, versucht zu stehlen, eine Kostenlose übernachtung. Sie behaupteten, dass meine Buchung war nur für eine Nacht und ich war versucht zu stehlen eine freie Nacht. Die Rezeption Frau nicht mir den Vorteil des Zweifels und sogar als Sicherheit. Ich erklärte, dass ich weiß, für eine Tatsache, dass zwei Nächte bezahlt wurden, und dass hatte ich Beweise in meiner E-Mail. Sie weigerte sich, es zu glauben und schickte Sicherheit bis zu meinem Zimmer mit mir. Die Rezeption Frau sagte zu den security-Mann "Hier ist der Schlüssel, geben Sie es nicht zu diesem Kerl. Lassen Sie ihn Nicht entfernen Sie alles aus dem Raum außer für seine Geldbörse und sein laptop. " Dann erklärte Sie mir, dass ich nicht in der Lage sein, um alle meine Sachen, bis ich bezahlt habe für die Nacht, in der ich versucht hatte, Sie zu stehlen. Der Wachmann war ein Cooler Typ und entschuldigte sich bei mir in den Aufzug. Ich abgerufen meine Brieftasche und mein laptop und zeigte an der Rezeption, hatte ich die Quittung für ZWEI Nächte. Sie machte einen Lahmen Versuch, sich zu entschuldigen, sagte mir dann, es war meine Schuld, das für die Buchung durch einen externen website. Sie gab mir meinen Zimmerschlüssel und ich wagte nicht verlassen mein Zimmer wieder, bis es Zeit war zu prüfen, für die Angst, läuft in ein weiteres problem. Um das alles zusammenzufassen. Ich blieb in vielen hotels in Irvine Bereich. Ich war auch bei vielen Discountern über das Land und hatte noch nie eine Erfahrung wie diese, bevor Sie in all meinen Jahren ausgedehnte Reisen. Dieses hotel ist das Geld nicht Wert. Sie sind besser dran, überall von diesem. Sie erhalten einen besseren service zu super 8 oder La Quinta. Ich Griff nach Ihren corporate —, Beschwerde-und wurden grundsätzlich abgeblasen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €162

Buchen Sie das Sonesta Irvine